Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster

Helfe beim Thema Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hab seid einigen Tagen das Problem, dass sich ständig ein CMD - Fenster öffnet, einige Befehle durchjagt und sich dann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikPremke, 17. April 2016.

1. DominikPremke
    DominikPremke Gast

Hallo zusammen,

Ich hab seid einigen Tagen das Problem,

dass sich ständig ein CMD - Fenster öffnet, einige Befehle durchjagt und sich dann wieder schließt.

Bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit einen Screenshot davon zu machen, da diese Befehle wirklich enorm schnell durchlaufen.

Ich merke es nur dadurch das sich Alles minimiert.

Kennt einer diesen Fehler und kann mir weiter helfen?

Weiterlesen...

#1 DominikPremke, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster - Ähnliche Themen - öffnendes CMD Fenster

Forum Datum

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten: Hallo, gerade beim Hochfahren des Computers haben sich kurzzeitig mehrere schwarze cmd fenster geöffnet. Habe gestern keine Programme installiert und auch keine Updates gemacht. AV und Malware scan haben nichts gefunden. Grund zur Sorge? Danke,

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt: Hallo, habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD Fenster indem man verschiedene Dateipfade zu Updater. Der PC ist von der Firma Asus. Der erste Pfad mit "acer" ist nichteinmal existent. Bei den anderen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen, wenn ich sie antippe. Auch auf der App-Liste funktioniert das nicht. Alle anderen Apps gehen aber auf. ich habe in den "Einstellungen" nichts...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der Updates beim Hochfahren kam ganz normal der Anmeldebildschirm. Hier normal eingeloggt ohne Probleme. Ab hier ist dann das Problem. Der ganze Bildschirm...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...: Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking Station stelle erscheint nach kurzer Zeit von selbst das Fenster von "Windows Feature" und manchmal "Systemeigenschaften" auf der Arbeitsoberfläche. Windows 10 und Gerätetreiber sind auf aktuellem Stand. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Hinweise...

Windows 10 Support 28. März 2018

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks: Hi! Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir Spotify heruntergeladen habe. Beim ersten Mal öffnen funktionierte es, beim zweiten Mal erschien immer der "Fehlercode 6". Nach einem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten: Hi, ohne ersichtlichen Grund zoomt das aktive Fenster plötzlich nach hinten. So sieht das dann aus. Dies ist sehr läsig! http://www.youscreen.de/ceiercnac11.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 plötzlich geht cmd fenster auf