Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen PC mit Windows 8.1 aktiviert gekauft. Nach einiger Zeit machte ich das Update auf Windows 10 Home. Soweit, so gut. In letzter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von david7867z, 26. Januar 2019.

  1. david7867z
    david7867z Gast

    Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade


    Hallo,

    Ich habe meinen PC mit Windows 8.1 aktiviert gekauft.

    Nach einiger Zeit machte ich das Update auf Windows 10 Home. Soweit, so gut.

    In letzter Zeit probierte ich Windows 10 Pro aus, und will jedoch zurückwechseln. Jedoch

    wird der Product Key nicht angenommen... Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade


    Kann mir da irgendjemand Helfen?


    Vielen dank im Voraus.

    - David

    Weiterlesen...
     
    #1 david7867z, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    716

    Willst Du wirklich auf den Luxus verzichten, updates jederzeit mit einem Klick aussetzen zu können?
    VG
    Klaus
     
  4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    891
    Wenn Du vor dem Upgrade auf PRO eine Image-Sicherung gemacht hättest, dann könntest Du diese ganz einfach wieder einspielen.
    Warum willst Du nicht bei PRO bleiben ? Wie willst Du das Downgrade machen ? Über eine Neu-Installation ?

    Wenn Dein Win10 mit dem Win8.1 Key installiert wurde, was war das für ein 8.1 ? Home oder Pro ?

    Falls der 8.1 Key ein HOME ist, dann brauchst Du , um Win10-PRO zu benutzen, einen PRO-Key, die bekommt man günstig bei eBay & Co.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade - Ähnliche Themen - Home Downgrade

Forum Datum

Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme

Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme: Hallo allerseits, ich tue mich schwer damit mein Windows 10 von Pro auf Home zu ändern. Ich lade jedes Mal die Pro Version herunter. Bei der Supportseite von Microsoft bin ich auf das selbe Problem gestoßen wo die Lösung vorgestellt wird, dass man einen Haken bei "Optimieren für diesen PC"...

Windows 10 Support 31. März 2018

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro: Hallo, ich habe in der Firma ein Windows 7 Ultimate Notebook mithilfe der damaligen Aktion auf Win10 Pro geupgraded. Heute musste ich das Betriebsystem neu installieren, was ich über Einstellungen->Wiederherstellung gemacht habe. Nach der Installation konnte ich das Notebook nicht mehr in die...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres?...

Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres?...: Ich habe zwei Laptops mit Win10. Einer mit Win10pro, der kleinere mit Win 10 Home. Die pro Installation frisst fast 100 GB der SSD-Platte. Die Home Version dagegen keine 30GB Nun möchte ich die Pro-Version downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage: Wie muss ich vorgehen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese Meldung dauerhaft...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet und bei der win 10 instalation habe ich ausvershen die Pro Version ausgewählt und habe mir somit win 10 pro installiert aber habe ja nur eine liezenz...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Downgrade von Pro zu Home

Downgrade von Pro zu Home: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Und zwar musste ich wegen 2 Fehler mit Bluescreens meinen Pc nach 3 Tagen im Betrieb komplett zurücksetzen inkl. Windows Neuinstallation. Ich hab mir die Home Edition dazu gekauft gehabt und auch schon aktiviert ohne mich mit dem Microsoft-Konto einzuloggen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich also downgraden auf Windows 10 Home. Ich habe es schon mit dem Media Creation Tool ausprobiert, habe "Upgrade ausführen" ausgewählt(Das andere...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downgrade windows 10 pro auf home

    ,
  2. windows 10 pro auf home zurücksetzen

    ,
  3. windows pro downgrade

    ,
  4. windows 10 downgrade pro auf home,
  5. windows pro auf home downgrade,
  6. windows 10 pro to home downgrade