Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen Key habe ich und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JenGlat, 9. August 2020.

  1. JenGlat
    JenGlat Gast

    Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen


    Hallo zusammen,


    ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen Key habe ich und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10 Home betreiben. Ich habe jedoch den alten Product-Key von Win 10 Home nicht.

    Warum ich das mache? Den neuen PC nutze ich und der alte PC geht an meinen Sohn.



    Was kann ich machen?



    Gruß Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen - Ähnliche Themen - Home zurücksetzen

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?

Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?: Guten Tag liebe Community, mein Windows-PC (HP-Pavilion mit Win10 home) ist sehr langsam geworden und ich möchte Windows zurücksetzen. Den Windows-Key finde ich nirgends, im System seht "online aktiviert" oder so. Daten habe ich alle gesichert und können gelöscht werden. Benötige ich für das...

Windows 10 Support 17. April 2023

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt. Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. (Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin,ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt.Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen mache und Alle Dateien Entfernen lasse, muss ich dann ein neuen Alten Lizenzschlüssel eingeben? Oder reicht es wenn ich mich mit meinen Microsoft Account...

Windows 10 Support 2. April 2020

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?: Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Nach Zurücksetzung des Laptops (Acer Aspire V 15 Nitro) ist Dolby Home Theater nicht mehr da

Nach Zurücksetzung des Laptops (Acer Aspire V 15 Nitro) ist Dolby Home Theater nicht mehr da: Wie oben beschrieben, hatte ich vor Kurzem meinen Laptop zurückgesetzt auf Werkseinstellung (eigene Dateien behalten). Seitdem ist das Programm Dolby Home Theater weg und ich bekomme es auch nicht aus dem Netz, bzw. finde ich keinerlei Download. Kann mir da wer einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Win 10 Pro zurücksetzen auf Win 10 Home

Win 10 Pro zurücksetzen auf Win 10 Home: Hallo, nach einem problemlosen update von Win 7 auf Win 10 Home wurde der gut laufende PC irgendwie upgraded, mit dem dafür allgemeinen Schlüssel VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPTG-3V66T, auf Win 10 Pro (also nur upgrade). Der PC lief mit Win 10 Pro danach überraschenderweise weiter einwandfrei, bis auf...

Windows 10 Support 20. April 2016

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden