Anleitung Windows 10 pro auf Windows home übertragbar?

Helfe beim Thema Windows 10 pro auf Windows home übertragbar? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem alten Medion PC Winwods 7 kostenpflichtig auf Windows 8 upgegraded und habe später problemlos auf Windosws 10 pro gewechselt. Lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pheldt, 24. Februar 2016.

1. pheldt
    pheldt Neu hier

Windows 10 pro auf Windows home übertragbar?

Habe auf meinem alten Medion PC Winwods 7 kostenpflichtig auf Windows 8 upgegraded und habe später problemlos auf Windosws 10 pro gewechselt. Lässt sich diese Aktivierung auf meinen neuen Windows 10 home-Rechner übertragen, wenn ich die alte deaktiviere?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. AVF
    AVF Windows User

Nein, zumindest nicht legal: die W7/8-OEM-Versionen des Medions sind wie das Upgrade an dessen Hardware gebunden und nicht auf andere Rechner übertragbar.
    Der W10home-Rechner hat jetzt wie der Medion eine digitale Signatur. Von Home auf Pro upgraden geht nur mit einer entsprechenden W10pro-Lizenz. Falls Du einen W7pro-Lizenzschlüssel besitzt, könntest Du natürlich auf dem Neuen zunächst W7pro installieren, aktivieren und dann auf W10pro upgraden. Ob es gelingt, muss allerdings ausprobiert werden, eine Garantie sowie einen Anspruch hast Du nämlich nicht. Stichtag 30.7.2016

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 pro auf Windows home übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro auf Windows home übertragbar? - Ähnliche Themen - home übertragbar

Forum Datum

WIN 10 Home Sicherung

WIN 10 Home Sicherung: Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System Sicherung beendet aber es konnten nicht alle gesichert werden. Begründung, nicht genügend Platz, obwohl noch 378 GB Frei sind. Habe schon mehrmals mit...

Windows 10 Support Dienstag um 15:32 Uhr

Windows 10 Home zu Pro Upgrade?

Windows 10 Home zu Pro Upgrade?: Verliere ich beim Upgrade meine Daten und Programme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-zu-pro-upgrade

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Intel NUC und einen Windows 10 Home Retail Key bei Microsoft gekauft. Habe alles soweit installiert und mit meinem MS Konto aktiviert und verknüpft. Nun möchte ich aber den Intel NUC zurückschicken und habe den Key auf dem NUC deaktiviert und habe mich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...: Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und darauffolgenden wieder anmelden und das bei einem Neugerät ohne Installation von Apps also Direkt nach der Jungfräulichen Windows Anmelde Prozedur , ich habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das MediaCreationTool hatte ich Windows 10 auf einen bootbaren USB Stick geladen. dabei konnte ich keine Auswahl der Windows 10 Edition treffen. Die Installation auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 home zu Windows 10?

Windows 10 home zu Windows 10?: ok.... Die frage ist vielleicht dumm, aber ich kenne mich da garnicht aus. WIE IN meiner LETZTEN Frahe erwähnt, geht es nicht, dass ich Windows 10 Home nutze wegen den Einschränkungen vob Adobe Prgrammen udn Widnwos Programmen, kanm ich jz meinen PC mit Windwos 10Home zu Windows 10 macjen mit...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten...

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten...: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal, USB-Geräte und die SATA Geräte aus, aber die Status LED vom PC sowie die Lüfter von CPU, Grafikkarte und Gehäuse laufen weiter. Einzigste Lösung ist...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Ist eine Windows 10-Home-Lizens (System-Builder) auf einen neuen PC übertragbar?

Ist eine Windows 10-Home-Lizens (System-Builder) auf einen neuen PC übertragbar?: Ist eine Windows 10-Home-Lizens (System-Builder) auf einen neuen PC übertragbar? Grund ist Tausch von Mainboard, Prozessor und HDD . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 pro auf Windows home übertragbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 home auf win 10 pro übertrag

,
  2. anleitung für windows 10 pro

,
  3. anleitung auf windows 10 pro

,
  4. handbuch windows 10 pro,
  5. windows 10 home auf pro