Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Das Thema wurde hier besprochen, blieb aber ungelöst und wurde wie oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dizkothekenmann, 10. August 2021.

  1. Dizkothekenmann
    Dizkothekenmann Gast

    Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen


    Hallo,Das Thema wurde hier besprochen, blieb aber ungelöst und wurde wie oft gesperrt.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10pro-dateiversionsverlauf-laufwerk/6ba1835c-922a-41cf-9345-b3d25019d7deich habe 5 physische Laufwerke angeschlossen. Zwei davon sind ein RAID 1 an einer externen Karte und wird somit von Windows als ein Datenträger erkannt.Jedes andere physische Laufwerk bildet einen Datenträger ab.Datenträger 0 -> F: RAID 1 BasisdatenpartitionDatenträger 1 -> D: BasisdatenpartitionDatenträger 2 -> E: Logisches LaufwerkDatenträger 3 -> C: Startpartition,

    Weiterlesen...
     
    #1 Dizkothekenmann, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf Verzeichnis hinzufügen

Dateiversionsverlauf Verzeichnis hinzufügen: Hallo, ich möchte im Dateiversionsverlauf nicht nur Bibliotheken, Desktop, Kontakte und Favoriten sichern, sondern darüber hinaus auf ein ganzes Verzeichnis mit Unterverzeichnissen. Wie kann ich das erreichen? Ich habe unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Sicherung / weitere...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2020

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (F:)" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es kommt die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen

Win 10 - Dateiversionsverlauf den Ordner "Dokumente" hinzufügen: Hallo Leute, ich versuche vergebens den Ordner "Dokumente" in die Sicherung des Dateiversionsverlaufes hinzuzufügen. Ich habe Windows 10 gehe unter Einstellungen in den Sicherungsoptionen auf das "+ diesen Ordner hinzufügen" und wähle den Ordner "Dokumente" aus - dann "diesen Ordner auswählen"....

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Dateiversionsverlauf: Schliessen Sie das Laufwerk wieder an

Dateiversionsverlauf: Schliessen Sie das Laufwerk wieder an: [IMG] was bedeutet das, und wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem...

Windows 10 Support 10. August 2017

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem...

Windows 10 Support 9. August 2017

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Laufwerk hinzufügen unter Windows 10

Laufwerk hinzufügen unter Windows 10: Auf einer externen Festplatte ist noch freier Platz. Ich möchte ein neues Laufwerk hinzufügen. Ich finde unter Windows 10 keinen Weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden