Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro

Helfe beim Thema Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro [IMG]Microsoft hat Windows 10 S bereits mit dem Surface Laptop eingeführt, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro


    Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro

    Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro
    Microsoft hat Windows 10 S bereits mit dem Surface Laptop eingeführt, doch bisher ließen die Geräte von Drittherstellern noch immer auf sich warten. Eigentlich war von Ende Oktober als Termin für die Verfügbarkeit die Rede, doch daraus wurde nichts. Jetzt ist es soweit, denn die ersten Laptops und sogar 2-in-1-Geräte mit Windows 10 S sind ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro - Ähnliche Themen - Laptops Betriebssystem 179

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?: Hallo und zwar bekomme ich in ein paar Tagen meinen neuen PC und wollte mir Windows 10 vom USB Stick auf den Rechner installieren. Wie und wie es geht weiß ich aber eine Frage hätte ich noch, wenn man auf den neuen PC jetzt Windows installiert kommt da ein Fenster wo man auswählen kann auf...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben...

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben...: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop Windows 10 mit einer IntelR Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN hier seit dem ersten Hochfahren instabil und bricht teilweise Stundenlang ab. Beim Neustart des Geräts erhalte ich in solchen Fällen oft kurzfristig...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft 365 for Education & neue Windows 10 S Laptops angekündigt

Microsoft 365 for Education & neue Windows 10 S Laptops angekündigt: Microsoft 365 for Education & neue Windows 10 S Laptops angekündigt [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Ignite-Konferenz in Florida die baldige Verfügbarkeit des neuen Microsoft 365 Education Bundles bekanntgegeben. Gleichzeitig kündigte man die Einführung einer Reihe von neuen Notebooks mit...

Windows 10 News 25. September 2017

Windows 10 S qualifizierendes Betriebssystem?

Windows 10 S qualifizierendes Betriebssystem?: Ist es möglich ein Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Enterprise zu machen? Sprich ist die Windows 10 S Version ein qualifizierendes Betriebssystem? Wenn ja, bitte um Info, wo ich diese Information auf den Microsoft-Seiten nachlesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht: Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht [IMG]Microsoft hat das Surface Diagnostic Toolkit für Surface-Geräte im Windows Store veröffentlicht. Die vor allem für Surface Laptops mit Windows 10 S gedachte App informiert über den Batteriestatus und soll darüber hinaus bei...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Windows 10 S: Das sind die ersten Laptops mit dem Schüler-Windows

Windows 10 S: Das sind die ersten Laptops mit dem Schüler-Windows: Windows 10 S: Das sind die ersten Laptops mit dem Schüler-Windows [IMG]Microsoft bringt zusammen mit einer Vielzahl von Partnern aus seinem Hardware-Ökosystem in Kürze eine Vielzahl von neuen und bereits seit kurzem erhältlichen Notebooks mit dem neuen Windows 10 S auf den Markt. In den USA...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen: Hallo, ich habe starke Leistungsprobleme mit meinem Computer und möchte auf Windows 10 upgraden. Bisher habe ich noch gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob mein PC das mitmacht. Ein Freund hat mir als Lösung für die immer weiter abnehmende Leistung eine Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 12. November 2015

Neues Betriebssystem

Neues Betriebssystem: Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden