Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher

Helfe beim Thema Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher [IMG]Video: Viel zu viele Einträge finden sich in der Ordner-Übersicht des Explorers wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Oktober 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Viel zu viele Einträge finden sich in der Ordner-Übersicht des Explorers wieder - zumal viele von diesen sogar auch noch doppelt vorhanden sind - einmal unter dem Schnellzugriff und ein weiteres Mal unter "Dieser PC". Anpassungen sind unter Windows 10 aber natürlich auch an dieser Stelle möglich. Im Schnellzugriff hilft das Kontext-Menü, wie ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher - Ähnliche Themen - Explorer übersichtlicher

Forum Datum

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop Win 10 Home 64 scheint es eine Art Minimumbreite zu geben. Unabhängig vom Bibliothekstyp. Ich kann z.B. in meinem Musikordner die Spaltenbreite für das Jahr oder die Länge nicht auf die tatsächlich notwendige...

Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

Explorer Absturz!

Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte! :- Das Problem besteht seit heute. Beim spielen eines Spiels wurde ich oft auf den Desktop geworfen und nachdem ich fertig war fehlten auch bei den...

Windows 10 Support Samstag um 15:47 Uhr

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten: Hallo, bei mir funktionieren die angehefteten Ordner, die ich im Explorer-Symbol in der Taskleiste gespeichert habe, nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich einen der Ordner -egal welchen- öffnen will, erhalte ich nur diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte PureSync mal kurz ausprobiert und schnell...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Samstag um 13:26 Uhr

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung gefunden habe bisher: Beim Auswählen und Kopieren von mehreren oder einer Datei werden die ausgewählten Objekte farblich hervorgehoben. Füge ich sie in...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das Datum eingeben, aber diese Darstellung ist nicht praktisch. Kann man irdendwo einstellen, dass man das Register Suchen standartmäßig aktivieren kann....

Windows 10 Support Donnerstag um 10:42 Uhr

Explorer

Explorer: Der Explorer meines SurfaceBooks2 hat sich aufgehängt, d.h. er läßt sich nicht mehr öffnen Keine Rückmeldung! und kreiselt ständig. Ich habe bereits sämtliche im Netz verfügbare Lösungsvorschläge ausprobiert, alles ohne Erfolg, und bin langsam am Verzweifeln ... Kennt jemand diese Problem?...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:12 Uhr

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 explorer übersichtlicher

,
  2. windows 10 übersichtlicher