Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher

Helfe beim Thema Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher [IMG]Video: Viel zu viele Einträge finden sich in der Ordner-Übersicht des Explorers wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Oktober 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher


    Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher

    Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher
    Video: Viel zu viele Einträge finden sich in der Ordner-Übersicht des Explorers wieder - zumal viele von diesen sogar auch noch doppelt vorhanden sind - einmal unter dem Schnellzugriff und ein weiteres Mal unter "Dieser PC". Anpassungen sind unter Windows 10 aber natürlich auch an dieser Stelle möglich. Im Schnellzugriff hilft das Kontext-Menü, wie ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher

Die Seite wird geladen...

Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher - Ähnliche Themen - Explorer übersichtlicher

Forum Datum

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\: Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer ein Fenster aufploppt, in dem es heißt : Gerätestatusfehler G:\ Verzeichnisname ist ungültig. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, und wie ich dieses dauernd aufgehende Fenster wieder entfernen kann. Für eine Hilfe...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Warum schließt sich der Explorer direkt in Windows 10?

Warum schließt sich der Explorer direkt in Windows 10?: Hilfe sehr wichtig ! https://www.youtube.com/watch?v=pxkAS6GKfYI Sobald ich versuche über ein anderes programm den datei explorer zu öffnen schließt er sich direkt automatisch. https://www.gutefrage.net/frage/warum-schliesst-sich-der-explorer-direkt-in-windows-10

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es nicht. Statt eines Wechsels des Verzeichnisses mit dem Befehl cd erscheint nur eine neue Zeile. Wenn ich über eine den Verknüpfung den Explorer öffnen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es meist erst beim 2. oder 3. Versuch. Wenn der Name der Datei markiert ist und ich beginne, einen neuen Namen einzutragen, reagiert der Explorer nach...

Windows 10 Support Sonntag um 05:22 Uhr

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer: Seit Windows update auf 1903 Problem mit Windows Explorer, Wenn ich größere Dateien downloade oder z.B. mit einem Videobearbeitungsprogramm größere Daten auf dem Pc abspeichere, und ich mit der rechten Maustaste auf diese Dateien klicke erscheint für ca. 20-40 Sekunden der Blaue...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word Dateien werden weder im Explorer in der Vorschau angezeigt, noch öffnet Word die Dateien. Im Explorer wird die Fehlermeldung angezeigt: ->Aufgrund...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total...

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total...: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2) herunterlade bzw. auf PC1 kopieren möchte ist das mit dem Kopiervorgang vom Explorer sehr langsam (10-20 MB/sec). Starte ich mehrere Kopiervorgänge, hat...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10: So macht man den Explorer viel übersichtlicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer übersichtlicher

    ,
  2. windows 10 übersichtlicher