Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabut, 5. November 2016.

1. fabut
    fabut Gast

Hallo,

für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook) nur bis zum erscheinen den Windowslogos (bei mir durch ASUS Logo=OEM ersetzt). Wie kann ich den Abgesicherten Modus wieder ausstellen? Wenn ich den PC per Powerbutton abwürge kommt das Wiederherstellungsmenü über das ich den AbgesModus nur ein und nicht abstellen kann. Geht das über die Befehlszeile, in die ich auf dem Weg ja auch hinein komme?

Das eigentliche Problem ist, dass alle OS (Win10 Ubuntu ArchLinux) nach einem Standby rebooten. Dafür habe ich den Abgesicherten Modus starten wollen.

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Einfach mit "Windows" und "R" die Befehlszeile öffnen, da "msconfig" eingeben und dann auf den Tab "Start" gehen.
    Dort den Punkt "abgesicherter Modus" deaktivieren. Anschliessend den Rechner neu starten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Abgesicherten Modus

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr außerhalb des abgesicherten Modus. Kann wer helfen?

Windows 10 bootet nicht mehr außerhalb des abgesicherten Modus. Kann wer helfen?: Also Ich habe am PC gemerkt, dass bluetooth nicht mehr funktioniert, habe dann ein Treiber Test (verifier) durchgeführt. Beim nächsten booten, ging der PC nicht mehr an. Seit dem nun immer lange Ladebildschirme und dann Fehlermeldungen. Starthilfe und Starkeinstellungen und so weiter bringen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert: Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet. Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr in meinem lokalen Admin Konto anmelden, weil...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 im abgesichertem modus?

Windows 10 im abgesichertem modus?: Ich weiß nicht wie ich aus dem menü rauskommen kann ich weiß das passwort nicht mehr kann da mir jemand weiter helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-im-abgesichertem-modus

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, die Anleitung zum Ausführen des abges. Modus stammt offensichtlich aus Win 7- Zeiten und ist für Win10 nicht verwendbar. Kann mir jemand den Ablauf beschreiben? Herzl. Dank im Voraus, nirumi

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...: Windows 10 64, ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool arbeitet nicht, Screen bleibt schwarz, nachdem zu Beginn das Asus Logo mit arbeitendem Ladekreis kurz zu sehen war, alles versucht mit Starts über die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Notebook aktualisiert wie immer über "Aktualisieren und Herunterfahren". Heute wollte ich das Notebook starken, dort erschien nach der "Lenovo"-Schrift lediglich noch "Änderungen werden rückgängig gemacht". Danach wird das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. abgesicherter modus windows 10 startet nicht

,
  2. windows 10 startet nicht im abgesicherten modus

,
  3. win 10 abgesicherter modus startet nicht

,
  4. windows 10 abgesicherter modus startet nicht,
  5. win 10 abgesicherter Modus Update und Sicherheit geht nicht,
  6. in den abgesicherten modus über task-manager,