Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabut, 5. November 2016.

1. fabut
    fabut Gast

Hallo,

für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook) nur bis zum erscheinen den Windowslogos (bei mir durch ASUS Logo=OEM ersetzt). Wie kann ich den Abgesicherten Modus wieder ausstellen? Wenn ich den PC per Powerbutton abwürge kommt das Wiederherstellungsmenü über das ich den AbgesModus nur ein und nicht abstellen kann. Geht das über die Befehlszeile, in die ich auf dem Weg ja auch hinein komme?

Das eigentliche Problem ist, dass alle OS (Win10 Ubuntu ArchLinux) nach einem Standby rebooten. Dafür habe ich den Abgesicherten Modus starten wollen.

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Einfach mit "Windows" und "R" die Befehlszeile öffnen, da "msconfig" eingeben und dann auf den Tab "Start" gehen.
    Dort den Punkt "abgesicherter Modus" deaktivieren. Anschliessend den Rechner neu starten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Abgesicherten Modus

Forum Datum

Komme nicht in den abgesicherten Modus

Komme nicht in den abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine neue alte CPU eingebaut A10 7800 und PC lief gut ,die CPU soll ja vier Kerne haben und mir wurden nur zwei angezeigt deshalb habe ich die CPU MS config auf vier Kerne eingestellt, das war ein großer Fehler, seitdem läuft mein PC nicht mehr ,ich bekomme immer nur...

Windows 10 Support 24. November 2024

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort: Hallo, ich wollte mich auf dem Laptop meiner Großeltern über den abgesicherten Modus beim Administrator anmelden. Es handelt sich um ein lokales Konto auf Windows 10. Das Passwort ist zu 100% korrekt und funktioniert auch im normalen Modus, jedoch verweigert das System im abgesicherten Modus den...

Windows 10 Support 15. Oktober 2024

Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun?

Ich kann im abgesichertem Modus nicht in die Einstellungen was tun?: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie beschrieben, die Shift-Taste gedrückt halte, während ich neu starte, passiert nichts anderes, als dass der PC...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo Forum, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 im Abgesicherten Modus zu starten. F8, F4, Schift+F8 und Schift+F4. Egal welche Tasten ich drücke, Windows 10 fährt immer normal hoch. Rechner = Lenovo ThinkCentre M93p / SSD512 / intel CORE i5. Vielleicht weiß Jemand Rat Danke und Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2024

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?: Ich habe mein Pc in den Abgesicherten modus gebracht und habe seitdem kein signal mehr. Wenn ich es mit dem Fernseher anschließe wird etwas erkannt aber trotzdem kommt kein signal. https://www.gutefrage.net/frage/pc-gibt-kein-signal-seit-abgesicherten-modus

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?: Seit gestern ist mein Windows durch ein anscheinend kurzzeitig bekannt gewordenes Problem mit Avira lahmgelegt. Das äußert sich in keiner Reaktion bei Klicks auf Programme in der Taskleiste und keine Möglichkeit mehr zum Neustart/Herunterfahren. Außerdem werden alle Prozesse nach ca. 20-40s...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein Benutzerkonto zum Administrator konvertieren will.LG Heike Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden