Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop, auf dem ich seit ca. 3 Monaten Windows 10 installiert habe, fährt nicht komplett hoch. Sonntag hat ein automatisches Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ihpets, 17. Dezember 2015.

  1. ihpets
    ihpets Gast

    Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c


    Hallo, mein Laptop, auf dem ich seit ca. 3 Monaten Windows 10 installiert habe, fährt nicht komplett hoch. Sonntag hat ein automatisches Update stattgefunden, seitdem habe ich das Problem. Über die Kombi Strg Alt Entf wird mir angezeigt, dass Laufwerk C Runtime Error hat. Mein Pc-Händler meint, dass das Update noch nicht fertig sei. Jetzt habe ich ihn ständig am Laufen, aber es hilft nix. Was kann ich machen. Achso, bitte einfache Erklärungen. Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ihpets, befindet sich auf Deinem System noch der Ordner windows.old?

    Wenn ja und Du willst bei Windows 10 bleiben dann lösche diesen Ordner, denn nach ca. 28 Tagen ist dieser Ordner sowieso nicht mehr von nutzen. Wie dieser Ordner gelöscht wird entnimmst Du unten aus dem Link: Anleitung: Alles über windows.old


    Desweiteren setzt Du den Internet-Explorer zurück, hier geht es Schritt für Schritt zur Anleitung.
    1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder einen rechtsklick auf den Start-Button
    2. Im geöffneten Kontextmenü suchst Du den Eintrag Systemsteuerung und öffnest diese mit einem linken doppelklick
    3. Unter Systemsteuerung stellst Du rechts bei Anzeige auf „Große Symbole“
    4. Alphabetisch geordnet suchst Du den Ordner Internetoptionen und öffnest diesen mit einem doppelklick
    5. Das Fenster Internetoptionen öffnet sich, oben findest Du mehrere Reiter Du wählst und klickst mit der linken Maustaste auf „Erweitert“
    6. Unter Erweitert (ziemlich weit unten) findest Du den Button „Zurücksetzen“, diesen klickst Du einmal an
    7. Es öffnet sich ein Warnfenster, hier setzt Du keinen Haken bei „Persönlichen Einstellungen löschen“, sondern klickst nur auf den Button „Zurücksetzen“
    8. Du wirst zu einem Neustart des Systems aufgefordert diesem kommst Du nach
    9. Fertig

    Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c
     
Thema:

Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c - Ähnliche Themen - Runtime Error Laufwerk

Forum Datum

runtime error

runtime error: nach den letzten update zeigt win 10 beim hochfahren einen runtiomefehler an. auf 2verschiedenen pc.

Windows 10 Insider 17. April 2015

Microsoft Visual C++ Runtime Library, Runtime Error!

Microsoft Visual C++ Runtime Library, Runtime Error!: Guten Tag Beim Aufstarten des PC's mit Windows 10 bekomme ich nach der Aktualisierung immer die Meldung von "Microsoft Visual C++ Runtime Library" Runtime Error! Programm: C:\WINDOWS\system32\LogonUI.exe. Weiter geht es leider nicht mehr und der PC bleibt so stehen. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Microsoft Visual c++ Runtime Library Runtime error TabTip.exe

Microsoft Visual c++ Runtime Library Runtime error TabTip.exe: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich im Login-Screen eine Fehlermeldung von Microsoft Visual c++ Runtime Library bekomme, die besagt, dass die TabTip Anwendung einen Runtime Error hat. Ich habe schon versucht Microsoft Visual c++ erneut zu installieren jedoch ohne...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error

Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error: Auf Windows 10 erhalte ich nach Verlassen eines Browsers stets die Meldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error", dies jedoch nicht wenn ich Edge verwende. Kann dies abgestellt werden, da es nervend ist und ich nicht weiss, wodurch es verursacht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Runtime Error Kontextmenü Laufwerke

Runtime Error Kontextmenü Laufwerke: Habe Win 10 installiert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk klicke, kommt Visual C Runtime Error beim Explorer.exe. Bei Ordnern Funktioniert das Kontextmenü. sfc /scannow war in Ordnung. Fehler kam auch beim Diagnosesystemstart Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Visual C++ Runtime Error

Visual C++ Runtime Error: Hallo! Seit einiger Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung "Runtime Error" beim Programm C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDll32.EXE. Bitte um Info, wie ich den Fehler beheben kann. Danke im Voraus. mfg Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Fehlermeldung Runtime Error

Fehlermeldung Runtime Error: Hallo, seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt nach dem hochfahren die Fehlermeldung: "Microsoft Visual C+++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Windows\explorer.exe" Leider hat weder Google noch eine andere Seite mir weiterhelfen können. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2015

Microsoft Visual C++ - Runtime Error

Microsoft Visual C++ - Runtime Error: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10 erscheint nach dem Start die Meldung: Runtime Error - Program: C:\Windows\System32\atibtmon.exe - This application has requested the runtime to terminate in an unusual way. Please contact the support team.... Habe den Hinweis auf die Community...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 startet nicht wg. Runtime Error Laufwerk c [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden