Windows 10 Startmenü

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Apps im rechten Bereich des Startmenüs in mehr als 4 Gruppen unterteilen? Ich kann zwar die Gruppennamen ändern, aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianpinneberg, 14. September 2015.

  1. christianpinneberg
    christianpinneberg Gast

    Windows 10 Startmenü


    Wie kann ich die Apps im rechten Bereich des Startmenüs in mehr als 4 Gruppen unterteilen? Ich kann zwar die Gruppennamen ändern, aber keine Gruppenüberschriften hinzufügen.

    Weiterlesen...
     
    #1 christianpinneberg, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    6.095

    Windows 10 Startmenü


    @ christianpinneberg, Du hast Dein Start-Menü in 4 Gruppen aufgeteilt, jede einzelne Gruppe hat einen Namen von Dir erhalten. Jetzt möchtest Du eine weitere Gruppe mit entsprechenden Kacheln erstellen.

    Beispiel: Zuerst gehst Du hin für die 5. Gruppe und holst Dir unter Alle Apps eine App mit einem rechtsklick und führst „An Start anheften aus“. Dann gehst Du über zu der Ansicht Deiner 4 Gruppen und sagen wir mal ganz unten befindet sich jetzt diese App die Du eben ausgewählt hast. Wenn Du mit dem Mauszeiger etwas oberhalb von dieser App gehst. Bildet sich der Eintrag Gruppe benennen. Du klickst mit der linken Maustaste auf die Bezeichnung Gruppe benennen, der Kontext wandelt sich um und Du kannst Die Gruppe so benennen wie du willst.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Startmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon fehlt, bei Rechtsklick auf einen Eintrag passiert nichts. S. dazu Screenshot anbei. Seit dem Auffrischen neu installierte Programme/Apps werden im...

Windows 10 Support Gestern um 16:32 Uhr

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?: Habe versehentlich die Office365 Kachel im Windows10 Startmenü, vermutlich aus übereifer, gleich mit deinstalliert. Kann ich diese erneut installieren bzw. anheften? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü vorhanden. Klicke ich auf den Arbeitsplatz, dann wird nicht der Windows-Explorer gestartet, einfach nichts. Möchte ich auf ein Icon klicken, dass eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen: Hallo, wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig erhalte ich beim Klick auf Start ein Bild, das über den ganzen Bildschirm reicht und oben links drei Symbole anzeigt, von denen eines auf Klick die...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe Ich Probleme mit dem meinem Kontextmenü bei meiner Taskleiste und im Startmenü: Wenn ich das Kontextmenü eines Programmes über Rechtsklick in der Taskleiste öffne und einen Eintrag auswählen möchte: z.B: Rechtsklick auf Firefox und dann "neues Fenster...

Windows 10 Support 21. April 2020

Start10: Startmenü von Windows 10 im Look von Windows 7

Start10: Startmenü von Windows 10 im Look von Windows 7: Start10: Startmenü von Windows 10 im Look von Windows 7 [ATTACH]Die Firma Stardock dürfte so manchem erfahrenen Windows-Nutzer durchaus noch ein Begriff sein, bot das Unternehmen doch in den Neunzigerjahren Software an, mit der sich die Oberfläche des Betriebssystems in vielerlei Hinsicht stark...

Windows 10 News 14. April 2020

Startmenü: Abgesicherter Modus einschalten und ausschalten

Startmenü: Abgesicherter Modus einschalten und ausschalten: Hallo ich habe unter win 10 im Startmenü zwei Einträge Abgesicherter Modus einschalten und ausschalten. Ist das standardmäßig in win 10 als Schalter vorhanden?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern: Hallo, Seit einiger Zeit macht windows bei mir immer mal wieder diese extra Seitenleiste auf, wenn ich bei Start auf das Ausschalten-Symbol drücke. Es passiert auch nur manchmal und ich weiss leider auch nicht wann und warum genau dann. Das nervt aber auf jeden Fall. Ich möchte einfach so wie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Startmenü Gruppe hinzufügen

    ,
  2. Windows 10 Startmenü Neue Gruppe

    ,
  3. Windows 10 Startmenü Gruppe Erstellen

    ,
  4. windows 10 neue gruppe im startmenü,
  5. windows 10 startmenü gruppen erstellen,
  6. windows-startmenü gruppen sperren,
  7. windows startmenü gesperrte gruppe,
  8. startmenü unterteilen,
  9. windows-10-forum.com/threads/windows-10-startmenue,
  10. windows 10 gruppe im starmenü hinzufügen,
  11. windows 10 startmenü neue gruppe erstellen