Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.

Helfe beim Thema Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Konto nun mit 15€ Guthaben aufgeladen. Wenn ich mir nun aber ein Spiel wie "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" kaufen möchte, kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Pammer, 23. Juli 2016.

  1. Jonas Pammer
    Jonas Pammer Gast

    Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.


    Ich habe mein Konto nun mit 15€ Guthaben aufgeladen.

    Wenn ich mir nun aber ein Spiel wie "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" kaufen möchte, kommen nur die 4 Zahlungs-Methoden:

    "PayPal"

    "Kreditkarte"

    "Handyrechnung"

    "Geschenkgutschein einlösen"


    Aka. es wird mir garnicht einmal angezeigt, dass ich mein Konto als Zahlungs-Methode auswählen kann.

    Ich habe schon lang nach der Lösung gesucht, war auch im Support etc., Niemand konnte mir helfen.... ;c


    Bitte dringend um schelle Hilfe.


    MfG, Jonas.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Pammer, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt. - Ähnliche Themen - Store Kontostand Zahlungsmethode

Forum Datum

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können? Weiterlesen...

Surface 13. September 2021

Keine Zahlungsmethode

Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?: Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine Prepaid sim karte habe, läuft das dann über mein ganz normales Handyguthaben, also kann ich das über mein Prepaidhandy guthaben bezahlen, oder was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden: Hallo, ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird. Das soll auch so bleiben. Aktuell beträgt das Guthaben 30 Euro. Mir ist es nun nicht möglich, dieses Konto als Zahlungsmethode bei meinem Windows-Account einzurichten, weil nach Login...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?: Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und Deutschland einlösen kann. Aber jetzt sind 10Euro für Deutschland eingetragen und 20Euro für Österreich und jetzt kann ich mir das, was ich mir...

Windows 10 Support 26. November 2017

Kontostand Deutschland Öserreich

Kontostand Deutschland Öserreich: Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und Deutschland einlösen kann. Aber jetzt sind 10Euro für Deutschland eingetragen und 20Euro für Österreich und jetzt kann ich mir das, was ich mir...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt: Hallo, nach dem Updateende auf Win10 (Lumia 640, unproblematisch mit Win8.1 drei Monate gelaufen) kann ich den Store nicht aufrufen. Es erscheint nur eine schwarze Seite. Wenn ich mit dem Homebutton zurückwechseln will, hängt das System drei bis vier Sekunden, zeigt kurz die Appleiste und...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro 20euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden