Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von halu, 19. Mai 2017.

  1. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware


    Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.208
    Zustimmungen:
    6.193

    @ halu, vielleicht hilft Dir dies.


    Für diese Vorgehensweise habe ich keine Erfahrungswerte, da wenn ich mir ein neues System einrichte, will ich alles sauber und neu installiert haben – egal wie lange ich an den vielen Installationen sitze.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.208
    Zustimmungen:
    6.193
    @ halu, konnte ich Dir mit dem Artikel
    helfen???
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    1.703
    @halu
    @hal9000 hat absolut recht. Ich glaube, dass viele hier bekundete Windows-Probleme darauf zurückzuführen sind, weil gebastelt wird.
    Mit einer sauberen ISO-Installation kann das umgehen werden, was sich sicher später bezahlt macht.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware - Ähnliche Themen - Systemimage Hardware

Forum Datum

Systemimage Windows 10?

Systemimage Windows 10?: Ich würde gern mein System von einer 500gb SSD auf eine 2TB SDD umziehen. Gibts da ne Möglichkeit einfach ein Image von der ganzen Festplatte zu machen und das dann auf die Ziel SSD zu "droppen"? Verschlüsselt ist keine der Platten. https://www.gutefrage.net/frage/systemimage-windows-10

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellung über Systemimages

Wiederherstellung über Systemimages: Windows 10 von einem Laufwerk wiederherstellen, unter erweiterten Optionen erscheint nur die Option Wiederherstellungspunkt, aber nicht von einem Laufwerk wiederherstellen. Lw ist vorhanden mit der Sicherung über Windows 7 Systemimage. Wie komme ich zur Wiederherstellung mit Hilfe dieses Images?...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Systemimage wieder aufspielen

Systemimage wieder aufspielen: Frage an die Community, welchen Pfad muss ich bei der aktuellen Version von Windows 10 benutzen, damit ich ein auf einer externen Festplatte erstelltes Systemimage wieder aufspielen kann. Dieser Pfad scheint sich immer wieder zu verändern. Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank und ein...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)"

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)": Leider hat sich das Board und die angeschlossene SSD mit dem System verabschiedet. Soll vorkommen. Ich bin (war) der Meinung alles richtig gemacht zu haben: Alles mit bordeigenen Mitteln Wiederherstellungsdatenträger erstellt Systemabbild erzeugt regelmäßige Datensicherung und jetzt nichts...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!: Hallo, Ich möchte ein Systemabbild wiederherstellen. Leider geht das nicht, da an dem Punkt wo von mir eine Eingabe getätigt werden muss die Maus und Tastatur nicht mehr verfügbar sind. 1. Methode: Systemreparaturdatenträger auf einer CD erstellt, so wie Windows es vorgeschlagen hatte....

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Systemimage Wiederherstellung

Systemimage Wiederherstellung: Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht. Es kommt die Fehlermeldung: falsches Passwort, versuchen Sie es noch einmal. Allerdings ist dieses Passwort richtig, denn mit diesem logg ich mich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemimage erstellen

    ,
  2. hardware graphics beschleuniger fm 13

    ,
  3. systemimage

    ,
  4. systeminage erstellen,
  5. windows 10 systemimage,
  6. windows image erstellen andere hardware zureückspielen,
  7. systemimage erstellen windows 10 probleme,
  8. systemimage erstellen 2018,
  9. was sicher ein systemimage