Windows 10 to go auf usb Stick erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 to go auf usb Stick erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert. Habe dann vom stick über usb 3.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasSchober, 7. Mai 2017.

  1. MathiasSchober
    MathiasSchober Gast

    Windows 10 to go auf usb Stick erstellen


    Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert.
    Habe dann vom stick über usb 3.0 gestartet. Das starten dauert aber mehrere Minuten und auch wenn das ganze dann gestartet ist dauert es mehrere Minuten bis ein Programm z.b. Geogebra gestartet ist.
    Was mache ich da falsch oder ist der Stick nicht geeignet da er meiner Meinung nach sehr schnell ist.
    Danke für eine weitere Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasSchober, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen - Ähnliche Themen - usb Stick erstellen

Forum Datum

USB-Stick von der Windows-Erstellung herunterladen

USB-Stick von der Windows-Erstellung herunterladen: Also habe ich eine neue traurige Festplatte für meinen Laptop gekauft. Ich habe die Datei von Microsoft Windows heruntergeladen, aber sobald ich sie auf dem USB-Laufwerk installiere, bleibt der Fortschritt bei 0 %. Ich habe Norton und habe die Firewall und die Sicherheit deaktiviert. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. August 2023

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich habe schon folgendes versucht: Den USB Stick entfernt und das Tablet heruntergefahren und wieder...

Surface 5. Februar 2020

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Vielen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu...

BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu...: Hallo, Bei einem mit BitLocker To Go verschlüsselten USB-Stick wurde eine Formatierung bei aktiviertem Bitlocker vorgenommen. Ergebnis --> Computerverwaltung: Wechselmedium (R:), 7,53 GB DriveLetterView ... zeigt folgendes an ... LW-Buchstabe: R:\ Geräte-Art:...

Windows 10 Support 7. September 2017

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 to go usb stick erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden