Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

Helfe beim Thema Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt. Zusätzlich habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {Tim}, 27. Oktober 2017.

  1. {Tim}
    {Tim} Gast

    Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass das Kontextmenü verdeckt ist, da es auf Touchgeräten einen größeren Zeilenabstand gibt.

    Zusätzlich habe ich die Darstellungsgröße des Interface auf 175% gestellt. Gerät ist ein Samsung Galaxy Book, aber ein Anderer aus dem Internet hatte das Problem auch mit einem Surface 4.


    Hinzu kommt, dass eigentlich die anderen Einträge über die Pfeile erreichbar sein sollten. Der Pfeil für unten fehlt aber leider. (Hat das etwas mit der Darstellungsgröße zu tun?)


    Danke


    Windows 10 Touch Kontextmenü verdecktWindows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt - Ähnliche Themen - Touch Kontextmenü verdeckt

Forum Datum

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows 10 Kontextmenü

Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein einfarbig weißes Fenster. Wenn ich mit der Maus über die einzelnen Kacheln fahre, erscheinen alle, in einem dunklerem Grau. Weiß da jemand was genau das ist?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb: Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem Touchscreen öffne, als wenn ich es mit der Maus öffne. Das ist sicherlich aufgrund der leichteren Bedienung so gewollt, leider aber nicht zu ende gedacht....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 Kontextmenü

Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Kontextmenü auf dem Desktop nicht öffnen auf den Icons ist das kein Problem aber wenn ich auf den leeren Desktop rechtsklicke kommt einen Moment der wartekreis und danach nvidia GPÜ keine Aktivität. Mein System: Acer Aspire 5755g Intel i5...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche: Mein neues Lumia 950 DS: 1. Im Kalender wird der Schreibraum so sehr von der Bildschirmtastatur verdeckt, dass die Schrift nicht zu sehen ist. Wie kann ich dass ändern? 2. In einer Excel-Tabelle kann ich die Kopierfunktion nicht anwenden. Lösungsvorschläge? Oder bin ich der Einzige mit dieser...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10)

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10): wenn die Bildschirmtastatur angezeigt wird, verdeckt sie die Taskleiste. Kann man das irgendwie verhindern? D.h. das die Bildschirmtastatur über der Taskleiste positioniert wird und die Taskleiste weiterhin sichtbar bleibt? Es gab früher mal eine Option, die Taskleiste immer im Vordergrund zu...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 Touch Kontextmenü verdeckt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch kontext menü windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden