Windows 10 und Adobe Flashplayer

Helfe beim Thema Windows 10 und Adobe Flashplayer in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Stelle folgende Problematik fest: Nach dem Windows-Update zeigt der IE korrekt an, das die neue Version .305 installiert ist. Die Systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SeewolfPK, 5. Februar 2015.

  1. SeewolfPK
    SeewolfPK Gast

    Windows 10 und Adobe Flashplayer


    Stelle folgende Problematik fest:

    Nach dem Windows-Update zeigt der IE korrekt an, das die neue Version .305 installiert ist.

    Die Systemsteuerung beharrt darauf, das .296 installiert ist.

    Firefox behauptet auch, das .296 installiert ist. Das Adobe Update für andere Browser ist durchgelaufen ohne Fehlermeldung.

    Trotzdem bleibt es bei diesen Ungereimtheiten.

    Noch jemand dieses oder eine Erklärung/Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. SeewolfPK
    SeewolfPK Gast

    Update: Habe jetzt in der Systemsteuerung zugelassen, das Adobe die Updates installiert.

    Vorher hatte ich nur Benachrichtigung, will schließlich wissen, was auf meinem Rechner passiert Windows 10 und Adobe Flashplayer

    Stillschweigend hat nun das Update funktioniert. Habe aber bis gerade eben nichts davon mitbekommen Windows 10 und Adobe Flashplayer
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du vergisst, dass es mehrere Flash Plugins gibt:

    - eines wird über Windows Update installiert und ist ausschließlich für den IE unter Windows 8, 8.1 und 10

    - zwei gibts von Adobe selber, nämlich das für IE unter Windows 7 und älter sowie das für Firefox.

    - Google Chrome bringt wieder ein eigenes Flash Plugin mit.

    Wenn somit das Flash Plugin für den IE aktualisiert wurde, zeigt Firefox weiterhin eine alte Version an - logisch, denn dessen Plugin wurde dann ja auch noch nicht aktualisiert.
     
    #3 Ingo Böttcher, 6. Februar 2015
Thema:

Windows 10 und Adobe Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Adobe Flashplayer - Ähnliche Themen - Adobe Flashplayer

Forum Datum

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei mir. Eine effektive Lösung soll sein, einen bestimmten Ordner umzubenennen oder dessen Rechte zu...

Windows 10 Support 11. März 2024

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.: Hallo, bei mir werden Adobe Dateien, die ich am Desktop von Windows habe, immer schwarz angezeigt ? Wie kann ich das ändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?: Mein PC hat früher immer in ca. 20 Sekunden gebootet vom Drücken des On-Schalters bis zum Login-Screen von Windows 10. Nun seit einigen Wochen bleibt der Screen bevor der Login-Screen erscheint ca. 1 Minute lang schwarz. Die Aktivitätsanzeige blinkt dabei kaum und auch die Festplatte gibt dabei...

Windows 10 Support 27. November 2023

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF9D07CF19 aufgetretenWeil auch Lightroom - wie ich erst heute erfahren habe -...

Windows 10 Support 12. November 2023

Adobe Fresco kann nicht installiert werden

Adobe Fresco kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, leider kann ich Adobe Fresco 5.0.0. bei meinem Window Surface Pro Windows 10 nicht mehr updaten bzw. neu installieren.Der Fehlercode lautet 191:____- 2 fatal errors, 2 errors, 5 warningss FATAL: Error Code = 191 executing in command 'AddUWPAppxCommand' for package: 'Assets',...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 Prof 64-bit und Adobe Flashplayer

Windows 10 Prof 64-bit und Adobe Flashplayer: Mir ist bekannt das Adobe Flashplayer für den IE11 in W10 mit dem Windows Update aktualisiert wird. Ebenso auch für Edge. Für den Firefox ist es bei mir aktiviert und wird über AddOns manuell aktualisiert. Aber in der Windows Systemsteuerung ist Adobe Flash Player mit seinem Logo eingetragen....

Windows 10 Support 25. April 2017

Adobe Flashplayer mit Pfeil auf den Bildern bei online Spielen

Adobe Flashplayer mit Pfeil auf den Bildern bei online Spielen: Hallo ihr Lieben, ich spiele auf der Seite von Royalgames. com Jetzt habe ich auf den Bildern von dieser Seite einen Pfleil in einen grauen Kreis. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, steht dort: Adobe Flashplayer Wenn ich wieder darauf klicke, ist es weg und das normale Bild ist da....

Windows 10 Support 31. Juli 2016

verschieben von Symbolen bei Win10 nach Nutzung von Adobe Flashplayer

verschieben von Symbolen bei Win10 nach Nutzung von Adobe Flashplayer: Hallo, ich habe Win10 schon 2 mal installiert aber bei Nutzung Von Webseiten mit Adobe Flashplayer verschieben sich meine Symbole auf dem Desktop. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 und Adobe Flashplayer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden