Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern das Zwangsupdate zu Windows 10 bekommen - seither funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr. Ich verwende Edge. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Divine, 7. Mai 2017.

  1. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10

    Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr


    Hallo, habe gestern das Zwangsupdate zu Windows 10 bekommen - seither funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr. Ich verwende Edge.
    Folgende Meldung kommt:
    Wiedergabe leider nicht möglich
    Bitte überprüfe, ob du den aktuellen Adobe Flash Player verwendest bzw. das Flash Plug-In deines Browsers aktiviert ist.

    Ich habe aktiviert - was kann da schuld sein?
    Vielen Dank.
     
    #1 Divine, 7. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451

    @ Divine, was ist damit???Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
     
    #2 hal9000, 7. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, vielen Dank für diesen Link. Ich werde nur nicht ganz schlau daraus. Muss ich jetzt so ein "Sprachpaket" zusätzlich installieren?
    Die im Link aufzurufende Seite ist sehr verwirrend und ich würde mich nicht trauen, hier irgend etwas anzuklicken, weil ichs nicht verstehe.
    Mir wäre es am liebsten, ich würde diese updates alle nicht bekommen, irgend etwas haut danach immer nicht hin. Diesmal ist es das Adobe und das Hochfahren dauert 4 min (nach 2 min).....
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Divine, vielen Dank für Deine Rückmeldung

    das ist etwas zu lang für mich als "BoardComputer" schon fast eine halbe Ewigkeit Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

    Wenn Du willst fangen wir mal von Vorne an:

    1. Dein System:
    Um welches handelt es sich hier bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung).
    Dazu folge einfach dieser Anleitung:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

    2. Deine Software:
    Hier würde ich gerne wissen was Du so auf Deinem System nutzt und zwar:
    • welche Antivirensoftware?
    • werden Tuning-Tool- und / oder Registry-Cleaner-Programme von Dir verwendet?
    3. Browser:
    Verwendest Du nur den Browser Edge oder noch einen anderen Browser, bitte diesen nennen

    4. Weitere Fragen:
    1. Was meinst Du mit
    ?
    Bitte die KB-Nummer des Updates nennen, dazu gehst Du wie folgt vor:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo-Taste und i
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen gehst Du auf Update und Sicherheit
    • unter Update und Sicherheit gehst Du auf Windows-Update
    • unter Windows Update klickst Du auf den Link Updateverlauf
    2.
    Auf welcher Seite trifft dies zu?

    3. Hast Du von Dir aus den Adobe-Flash-Player von dieser Seite heruntergeladen und installiert? Hoffentlich hier diese Häkchen (siehe Screenshot) entfernt? Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr


    Nachtrag:

    Lass Dir Zeit beim Antworten der einzelnen Fragen und bitte genau antworten, denn ich kann nur mit dem arbeiten, was ich von Dir an Information erhalteWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
    Und wundere Dich nicht wenn ich, wenn Du Dich das nächstemal meldest erst sehr spät antworte, aber ich werde Dir immer antwortenWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
     
    #4 hal9000, 7. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  6. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
     
    1 Person gefällt das.
  7. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Sorry ich bin nicht geübt im Antworten - diese Seite erscheint mir in der Handhabung etwas kompliziert -, bitte klicke auf "Bearbeiten" meiner letzten Antwort (es ist nichts angezeigt), dann wird es sichtbar - ich habe alles dort eingegeben
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Divine, dass hast Du sehr gut gemacht, hättest nur Deine Antworten vielleicht farblich darstellen können.

    Folgendes habe ich heraus gefunden
    über den Edge kann auch ich von genannter Seite (http://www.tvnow.at/vox/goodbye-deutschland/jahr/2017/5) keine Flash-Inhalte ausführen.

    Folgendes musste ich für diese Seite ausführen:
    Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
     
    #7 hal9000, 8. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  9. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10

    Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

    vielen Dank. Es gibt nur ein kleines Problem: Ich habe das Symbol das aussieht wie ein Puzzleteil nicht bei mir und auch noch nie gehabt.... wie bekomme ich das zu sehen?
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Divine, ok - itte mache mal einen Screenshot und poste diesen mal in diesen Thread.
    Ich will sehen was Dir die Seite anzeigt, wenn Du eine Video-Datei startest.

    Diese Anleitung hilft Dir dabei

    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
    #9 hal9000, 8. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  11. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Hier ist der Screenshot der erscheint beim Anklicken des Videos.....
     

    Anhänge:

    • VOX.PNG
      VOX.PNG
      Dateigröße:
      170 KB
      Aufrufe:
      60
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Divine, bitte prüfen und hoffentlich ist damit der Fehler behoben, wenn nicht ist auch nicht schlimm dann suche ich weiter für DichWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

    1. öffne den Browser Edge
    2. klicke rechts oben auf diese 3 Punkte ...
    3. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du ganz unten auf Einstellungen
    4. unter Einstellungen (ganz unten) siehst Du die Rubrik bzw. den Button "Erweiterte Einstellungen anzeigen". Auf diesen klickst Du einmal
    5. pürfe nun ob dort bei Adobe Flash Player verwenden auf EIN steht, wenn nicht dann stelle diesen auf EIN
    6. Fertig
    Ich hoffe damit ist es gelöst
    Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
  13. Divine
    Divine Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    ... diese Einstellung war und ist immer auf "ein" gewesen. Deshalb bin ich ja so irritiert, weil es definitv immer ein war und erst nach diesem blöden Update nicht mehr geht......
    Ich habe auch schon alle Cookies gelöscht, neu gestartet etc...
    Aber bitte mach Dir keine Mühe mehr, zur Not schaue ich es mir im IE an, dort geht's nämlich.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451

    Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

    @ Divine,
    Ok dann lassen wir es mal so wie es ist.
    Du hast aber immer noch die Möglichkeit dieses Update KB4018483 mal zu deinstallieren und dann kannst Du prüfen ob
    es an diesem gelegen hat.

    Ich möchte mich auch noch bei Dir für die vielen "Gefällt mir" bedanken Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehrWindows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - update Adobe flash

Forum Datum

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: ich glaube nach dem letzten Windows Update auf 1709 Probleme mit Adobe Flash Player, Meldung: Adobe Flash Player Verwenden auf An umstellen. ob wohl auf An Steht. Microsoft Enge. e18db5e4-2433-4bf2-ad3a-9b3ece9bfdb0

Microsoft Edge 12. Januar 2018

adobe flash player funktioniert nicht

adobe flash player funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert der Adobe Flash Player auf meinem Rechner nicht mehr. Unter erweiterten Einstellungen ist er als "EIN" gekennzeichnet. Ich finde ihn allerdings unter Systemsteuerung - Programme nicht. Ich verwende Win 10 Home 64 Bit. 83c7b2e1-0ea7-4911-81ea-96878cdfb765

Microsoft Edge 3. Juni 2017

Update Adobe Flash Player

Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke Nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Adobe Flash player

Adobe Flash player: Hallo Community, Habe auf Laptop Adobe Flash Player installiert / akzeptiert in einen Video Chat. Video funktionierte als Empfänger aber wenn ich versuche meine Cam und Micro zu aktivieren – wird keine Cam oder Micro angezeigt. Bei ein andere Seit wo keine Adobe Flash Player benötigt war / ist...

Windows 10 Support 23. November 2017

Adobe flash player

Adobe flash player: Wo kann ich den Adobe flash Player kostenlos downladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann über mein Handy Microsoft Lumia 532 Windows Phone 8.1 keine Spiele von Facebook spielen von mein Handy der sagt mir immer das ich Adobe Flash Player nicht der aktuelle ist dann klicke ich auf dem link der mir...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows Update Adobe Flash Player

Windows Update Adobe Flash Player: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adobe flash player

    ,
  2. warum geht mein flash score.de nicht

    ,
  3. Der Video-Chat funktioniert leider nur mit Flash.

    ,
  4. adope flash player für windows 10,
  5. adobe flash player funktioniert nicht mehr nach dem neuesten update von windows 10,
  6. nach windowsupdate funktioniert adobe nicht,
  7. Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr nach dem neuesten Update von Windows,
  8. windows 10 update Adobe Flash Player 32-bit/64-bit ActiveX 27.0.0.187 funktioniert nicht,
  9. windows update flash funktioniert nicht mehr,
  10. win 10 flash nach update funktioniert nicht mehr,
  11. nach update win 10 adobe nicht ,
  12. adobe flash player updaten 2018,
  13. Bitte den Flash Player Plug in aktivieren,
  14. flash player updaten windows 10,
  15. windows 10 Flash player funktioniert nicht