Windows 10 Update geht nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 Update geht nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich hab ein kleines Problem mit Windows 10. Ich kann ein Update von Windows nicht aktualisieren. Update-Code: KB3201845 Als ich es neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomaass04, 12. Dezember 2016.

1. thomaass04
    thomaass04 Gast

Hi. Ich hab ein kleines Problem mit Windows 10. Ich kann ein Update von Windows nicht aktualisieren.

Update-Code: KB3201845

Als ich es neugestartet habe Update es sich bis 89% und ging nicht weiter! Nach ca. 20 Min kommt die Meldung, dass die Updates nicht installieren werden konnten und rückgängig gemacht werden. Und dann startet Windows 10 wieder normal hoch. Das Problem ist aber 1. Das dass Update nicht installiert wurde. 2. Das es bis zu 1-2 Stunden dauern kann!!!

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne diesen Link im Internet Explorer:
    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx
    In das Suchfeld gibst du KB3201845 ein. Dann auf > Suchen, deine Version > Hinzufügen und von dort downloaden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update geht nicht! - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support Gestern um 23:27 Uhr

Kein Sound mehr nach Windows Update?

Kein Sound mehr nach Windows Update?: Hi, gestern hat mein PC ein automatisches Windows Update durchgeführt und jetzt gibt es - wie so oft - Probleme... Ich habe keine Soundwiedergabe mehr, egal ob ich mal Kopfhörer per Kabel oder andere über Bluetooth verbinde. Gerätemanager zeigt an, dass alle Treiber aktuell sind auch keine...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?: Es sucht und sucht und hört nicht auf bitte hilft mir wie ich das endlich beheben kann und endlich updaten kann. Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-suche-spinnt-und-dauert-ewig-brauche-hilfe

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Windows Update?

Windows Update?: Ich habe Windows Updates zugelassen und jetzt steht da seid 20 minuten Windows wird vorbereitet . Schalten sie das Gerät nicht aus. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-2025

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Microsoft Store App Updates kommen immer wieder!

Microsoft Store App Updates kommen immer wieder!: Hallo Ich halte mein System Grafikkarten/Treiber und App technisch immer auf den neusten Stand aber im Microsoft Store scheint dies nicht zu funktionieren, da alle 21 Apps mir anzeigen das sie nicht Heute aktualisiert hat sondern vor Wochen, Monaten oder Jahren und nach Jahren wo ich dies jetzt...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Fehlerhaftes Windows Update März KB5000802

Fehlerhaftes Windows Update März KB5000802: Im Thead vom 12. März 2021, nachdem Windows Fehler im März-Update KB 5000802 zugegeben hatte Bluescreen bei Drucker Kyocera wurde im Forum empfohlen: "Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis auf Weiteres aussetzen." Dies habe ich gemacht, die Updates...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent: die Version 1909 läuft aus. Deshalb habe ich den udate auf 20H2 gestartet. Bei 61 % hängt der update dauerhaft. Hab dann den direkten download probiert windows10Upgrade9252.exe. Es sah erst gut aus, dauerte lang und blieb dann bei 99% hängen >10 h. Gerät ist ein HP Spectre-NB mit...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...: Moin! Seit dem letzten Windows 10 Update Mitte April 2021 kommt immer eine nervige Nachricht, dass Microsoft Office nicht geupdatet werden kann. Es scheint so, als ob der Pc es auch immer wieder versucht es zu installieren. Das Problem ist nur, dass ich kein Microsoft Office installiert habe,...

Windows 10 Support Gestern um 09:47 Uhr

Windows 10 Update geht nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 video geht nicht

,
  2. nach windows update keine mp4 videos mehr

,
  3. Windows 10 Update Geht Nicht