Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden
Helfe beim Thema Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeRo1951, 24. September 2016.
Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden
Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden - Ähnliche Themen - Update verarbeitet hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert StundenWindows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren" ausgewählt habe, damit Updates nachts installiert werden, jedoch die Verarbeitung der Updates am nächsten Morgen mehrere Stunden benötigt hat. Da ich meinen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2017 |
Update wird seit 2 Stunden VerarbeitetUpdate wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen.... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Das update läuft seit seit 2 StundenDas update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
automatisches ausschalten nach ca. 2 Stundenautomatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Updates werden verarbeitet hängtUpdates werden verarbeitet hängt: Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren... |
Windows 10 Support | 5. September 2016 |
Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehrSeit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 updates werden verarbeitet springt zurück
,updates werden verarbeitet 7%