Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?

Helfe beim Thema Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte ein Gerät verkaufen, auf dem Windows bereits installiert ist, jedoch ist die Lizenz mit meinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werti99, 3. Dezember 2020.

  1. werti99
    werti99 Gast

    Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?


    Hallo zusammen,


    ich möchte ein Gerät verkaufen, auf dem Windows bereits installiert ist, jedoch ist die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft. Besteht die Möglichkeit diese Verknüpfung aufzulösen? Schon mal danke im voraus!


    "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"



    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen? - Ähnliche Themen - Verknüpfung Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Windows 10 - Zeichen bei den Verknüpfungen?

Microsoft Windows 10 - Zeichen bei den Verknüpfungen?: Hi, jetzt habe ich es schon wieder! [ATTACH] Oder auch [ATTACH] Was ist das? Wenn ich mit F5 den Desktop aktualisiere, verschwindet es auch wieder! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-windows-10---zeichen-bei-den-verknuepfungen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows mit Microsoft verknüpfen ?

Windows mit Microsoft verknüpfen ?: Hallo und guten Tag Ich wollte mein Windows 10 neu laden, da meines nicht mehr richtig funktioniert. ich habe alles gesichert und dann auf Werkseinstellung gemacht. Funktionierte nicht. Nun wollte ich es über media creation tool versuchen, geht auch nicht. Ich soll mein Windows mit Microsoft...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 mit Microsoft Account verknüpfen

Windows 10 mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo, ich habe gelesen dass man die Windows 10 Aktivierung mit seinem Microsoft Konto verknüpfen kann - jedoch scheint bei mir der Button hierfür zu fehlen?!? Screenshot: [IMG] Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? (Da wahrscheinlich mein MoBo getaucht wird könnte ich ja...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden