Windows 10 von Administrator gesperrt

Helfe beim Thema Windows 10 von Administrator gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, habe ein gebrauchte mini PC / Fujitsu Q920 gekauft und bin ich danach von Administrator Gesperrt wurde, ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheoKaltz, 8. Juli 2018.

  1. TheoKaltz
    TheoKaltz Gast

    Windows 10 von Administrator gesperrt


    Hallo zusammen,


    ich brauche Hilfe, habe ein gebrauchte mini PC / Fujitsu Q920 gekauft und bin ich danach von Administrator Gesperrt wurde, ich kann mich leider nicht mehr anmelde.

    Ich habe kein Windows 10 USB als Datenträger da keine Laufwerk vorhanden ist, aber ich habe von PC info ein Bild von Gerätespezifikationen gemacht.

    Von Verkäufer neu Installiert ist Windows 10 Enterprise !!

    Was muss ich tun?

    kann mich jemand evtl. helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TheoKaltz, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du einen Produkt-Key für Dein Windows 10 bekommen ?
    Weißt Du, was für ein Windows installiert ist (Pro oder Home / 32- oder 64-bit) ?
    Du kannst (an einem andren PC) mit Hilfe des Media Créations Tool einen bootfähigen USB-Stick mit der aktuellen Win10-Version erstellen und damit am besten Windows komplett neu installieren. Bei einem Gebrauchten von einem Fremden weiß man nie, was da alles drauf ist.
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows 10 von Administrator gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Administrator gesperrt - Ähnliche Themen - Administrator gesperrt

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator

Administrator: Nach der Neuinstallation von Win 10 gibt es nur mehr ein Gastkonto ohne Administratorrechte. Wie kann ich wieder Administratorrechte erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt: Nach der Installation der KB5001391ist in der Taskleiste zwar "News and Interests" zu sehen nach einem Klick auf einen Beitrag wird jedoch "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" angezeigt. Wie kann ich das nutzen?

Windows 10 News 2. Mai 2021

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Windows 10 von Administrator gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorkonto windows gesperrt windows 10

    ,
  2. treiber installieren windows 10 admin gesperrt

    ,
  3. als admin ausführen win 10 gesperrt

    ,
  4. pc gesperrt als Systemadministrator,
  5. PC mit Admireechten gesperrt,
  6. windows 10 home administrator gespeert,
  7. Windows Pro10 Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt,
  8. Bildschirmschoner durch Administrator gesperrt win10,
  9. pc von expert gekauft admin account gesperrt,
  10. windows 10 adminisrator gesperrt,
  11. windows 10 pro administrator aktivieren zugriff gesperrt,
  12. administrator gesperrt,
  13. Windows 10 administratorkonto gesperrt,
  14. windows update vom systemadministrator gesperrt als amdinistrator ausführen,
  15. windows 10 funktion von administrator gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden