Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf

Helfe beim Thema Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe1402, 31. Oktober 2015.

  1. Joe1402
    Joe1402 Gast

    Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf


    Hallo,


    ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2 Monaten. Kann es wirklich so lange dauern bis es kommt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf

Die Seite wird geladen...

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf - Ähnliche Themen - warte Monaten

Forum Datum

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

minecraft für windows installation warten auf installation

minecraft für windows installation warten auf installation: minecraft für windows warten auf installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...: Hallo Kann nichts mehr kaufenEs steht noch eine weitere Transaktion aus kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Warten auf Benutzerprofildienst verkürzen

Warten auf Benutzerprofildienst verkürzen: Hallo liebes Forum, ich habe beim hochfahren meines Arbeitsrechners zwei Dinge die mich ärgern. Das erste ist, das lange warten bei Computereinstellungen werden übernommen. Dieses kann ich durch die Änderung eines Wertes in der Registry ändern. (GpNetworkStartTimeoutPolicyValue unter...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. November 2022

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?: Ich habe das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wie lange muss ich jetzt warten? https://www.gutefrage.net/frage/der-benutzer-ist-momentan-gesperrt-windows-10-wie-lange-muss-ich-jetzt-warten

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?: Hallo, ich habe vor genau 2 Monaten über den Windows 10 Button die Reservierung abgeschlossen. Seitdem warte ich vergebens auf die Benachrichtigung das meine Version zum Download bereit steht. Ich habe schon mehrere Male über den Button nachgesehen, aber der Stand hat sich nicht verändert....

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden