Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf

Helfe beim Thema Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe1402, 31. Oktober 2015.

1. Joe1402
    Joe1402 Gast

Hallo,

ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2 Monaten. Kann es wirklich so lange dauern bis es kommt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf - Ähnliche Themen - warte Monaten

Forum Datum

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal. Gestern ist mir nun etwas seltsames passiert: Unregelmäßig benötigt Windows 10 äußerst lange zum booten. Das OS liegt auf einer 250GB SSD, was...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten: Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Edge: "auf Antwort warten"

Edge: "auf Antwort warten": Habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass Edge Seiten temporär nicht mehr lädt, sodass ich den Browser schließen muss, dass er wieder funktioniert. Ein arbeiten mit Edge ist mit diesem Problem gar nicht möglich! Habe bereits einige Lösungsvorschläge der Community ausprobiert, die aber...

Microsoft Edge 21. Februar 2018

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List: Wenn ich Ordner hinzufüge oder ändere, Verknüpfungen zum Startmenü Apps List alles läuft gut. außer, dass es Stunden dauert, bis die Änderungen oder Ergänzungen erscheinen. Neustart des Computers hilft nicht. Manchmal tauchen sie am nächsten Tag auf. Arbeiten mit diesem Pfad:...

Windows 10 Support 29. November 2018

1809 Version installieren oder warten?

1809 Version installieren oder warten?: [ATTACH] Hier noch einmal der Hinweis von Micrsoft: "Am 13. November 2018 erfolgt die erneute Freigabe des Windows 10 October Update (Version 1809), Windows Server 2019 und Windows Server, Version 1809. Es empfiehlt sich, zu warten, bis das Funktionsupdate automatisch zur Installation auf Ihrem...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...: Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?: Hallo, ich habe vor genau 2 Monaten über den Windows 10 Button die Reservierung abgeschlossen. Seitdem warte ich vergebens auf die Benachrichtigung das meine Version zum Download bereit steht. Ich habe schon mehrere Male über den Button nachgesehen, aber der Stand hat sich nicht verändert....

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warte seit monaten auf windows 10

,
  2. ich warte schon lange auf windows 10 update