Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon
Helfe beim Thema Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anka_332, 31. Dezember 2018.
Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon
Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon - Ähnliche Themen - wechselt ungewollt Wiedergabegeräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
MicrophoneMicrophone: My microphone does not work anymore. Any suggestions? Thanks! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't saveMircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save: Jedes mal wenn ich Skype starte muss ich mein Microfon von Standartkommunikationsgerät auf Logitech c920 umstellen. Die Einstellung wird einfach nicht gepeichert. Ich habe in verdacht, dass der Schreibschutz des Skpe Ordner daran schuld ist. Aber den bekomm ich auch nicht weg. In welcher Datei... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Windows 10 Microphone currently unavailable?Windows 10 Microphone currently unavailable?: Ich hatte meinen pc restarted und aufeinmal funktioniert mein mic nicht mehr? Ich habe alles probiert: die stecker sind richtig, es is auf default gesetzt, treiber sind installiert. Jedoch kann ich alles hören z.b. youtube. bei Discord wird das mic nicht erkannt und auch in den einstellungen... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Windows 10 - MicrophonWindows 10 - Microphon: Seit dem Update April 2018 funktioniert das eingebaute Microphon nur wenn ich als Administrator angemeldet bin. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung kam. Ich habe mir als Sekundär PC ein Trendbook Next 14 von Odys gekauft, welches auf Windows 10 einwandfrei lief. Da ich aber ein Linux Fan bin und... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2017 |
Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünschtStandard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht: Hi zusammen, bin entweder heute zu blöd oder ich finde echt nichts was es behebt, aber... Ich hab eine PCIe Soundkarte, die benutze ich natürlich als Standard- Wiedergabegerät. Jedes andere Wiedergabegerät das ich sonst habe und aufgelistet ist, ist deaktiviert. Es nervt jedoch tierisch,... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
Kein WiedergabegerätKein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :( |
Windows 10 Support | 18. Februar 2017 |
Wo ist mein Microphone?Wo ist mein Microphone?: wo an meinem Computer Dell XPS 8700 ist das Microfon? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |