Windows 10 zurück setzen 99%

Helfe beim Thema Windows 10 zurück setzen 99% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Rechner verkaufen und habe deswegen die ausführliche Rücksetzung von Windows 10 mit Löschen aller Daten ausgewählt. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanKS90, 21. Januar 2018.

  1. HanKS90
    HanKS90 Gast

    Windows 10 zurück setzen 99%


    Hallo,


    ich möchte meinen Rechner verkaufen und habe deswegen die ausführliche Rücksetzung von Windows 10 mit Löschen aller Daten ausgewählt.


    Seit fast 24 Stunden hängt der PC bei 99%. Der Kreis dreht sich nach wie vor.

    Was kann ich tun, damit es weiter geht?


    Danke für Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zurück setzen 99%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurück setzen 99% - Ähnliche Themen - 99%

Forum Datum

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?: Hallo, leider wurde mein PC mit einem Virus infiziert. Hab schon einige Lösungswege versucht, aber krieg ich ihn leider nicht runter… habs dann mit zurücksetzen von Windows probiert und das hängt jetzt seit 48 Stunden bei 99%. Jetzt zu meiner Frage, kann meine Hardware beschädigt werden wenn ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht: Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus wurden schon erfolglos probiert. Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür eine andere Lösung. Bild des Fehlers im Anhang.Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Win11 upgrade hängt bei 99%?

Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab: Hallo LeuteIch habe aktuell 25309.1000 installiert. Nun wurde ich von Microsoft in den Canary Channel verschoben.Ich möchte jetzt also auf Windows 11 Insider Preview 10.0.25314.1010 aktualisieren. Nach dem Neustart stürzt mir Windows mit einem Green Screen ab. Nachdem Windows sich selbst auf den...

Windows 10 Insider 11. März 2023

Windows 10 Ram 99% ausgelastet?

Windows 10 Ram 99% ausgelastet?: Hi ich habe vor ein Paar tagen meinen PC Neu aufgesetzt und mir ist seitdem schon 2 mal aufgefallen das mein Ram (16 GB DDR4 Dual-Channel) von der App "Neuigkeiten und Interessantes" so sehr beansprucht wird (zu 99%) das mein PC komplett einfriert. Nicht mal die Maus lies sich noch bewegen. Also...

Windows 10 Support 11. September 2022

Ich setze gerade einen PC von mir zurück und das hängt bei 99% was tun?

Ich setze gerade einen PC von mir zurück und das hängt bei 99% was tun?: Ich versuche einen PC von mir zurückzusetzen, nur leider steht da jetzt nur "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Das ist jetzt leider aber seit Stunden so. Bin mir jetzt ziemlich unsicher ob der überhaupt noch fortschritt macht. Die Punkte drehen sich aber immer noch im Kreis weswegen ich daraus...

Windows 10 Support 16. August 2022

Akku lädt nur bis 99%

Akku lädt nur bis 99%: ich habe seit 3 Tagen einen Surface Laptop Go und mir ist aufgefallen dass mein Laptop immer nur bis 99% lädt egal wie lange ich ihn anstecke. Kann das ein Softwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 2. April 2022

Windows 10 zurück setzen 99% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden