Windows 10 zurück Win 7

Helfe beim Thema Windows 10 zurück Win 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte wie vorgesehen und vorbereitet nach einigem Ärger zurück zu Win 7. Eine Info warnt - nur ausführen wenn ich noch mein Kennwort weiß. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldblick, 16. August 2015.

1. Waldblick
    Waldblick Gast

Windows 10 zurück Win 7

Ich wollte wie vorgesehen und vorbereitet nach einigem Ärger zurück zu Win 7. Eine Info warnt - nur ausführen wenn ich noch mein Kennwort weiß. Alles läuft sauber, hurra Kennwort eingeben! Ich kann es noch nicht fassen - es fehlen die Treiber für Mouse und Tastatur! Sie werden definitiv nicht geladen. Wie soll ich weiter kommen? Sendet mir Microsoft per Kurier eine CD? Nein, nein - man glaubt es nicht.

Rüdiger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 zurück Win 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurück Win 7 - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden: Ich habe mehrere Sticks unter WIN 10 "Sicher entfernt" mit Dateien, die unter WIN-XP geöffnet werden sollen -> kein Öffnen möglich. Das gleiche Phänomen tritt mit Bilddateien unter WIN10 auf einen Stick gespeichert auf wenn ich diesen Stick mit einem Canon Beamer XEED SX80 Mark II aufrufe. Stick...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:43 Uhr

Win lock beheben?

Win lock beheben?: Hallo es geht um meine Tastaur und zwar ist es so das ich irgendwann beim Gamen auf meine Tastaur Dierya DK61E gehauen haben muss und irgendeine Tastenkombination gedrückt haben muss die meine win taste lockt ich hab schon es mit Fn + Alt versucht aber es funktioniert nicht. Ich bedanke mich...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15,CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB Cache, 2,50 GHz, 800-Mhz-FSB,RAM:4 GB PC2-6400 400 MHZ Samsung,SSD Intenso Top 250 GB installieren? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:32 Uhr

Kann man die MC Win 10 Edition portable machen?

Kann man die MC Win 10 Edition portable machen?: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-mc-win-10-edition-portable-machen

Windows 10 Support Montag um 22:37 Uhr

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit "Kristallkugelantworten" helfen kann .. ---------------- Ich muss mich von meinem PC Win 10 Pro, Firmendomäne auf einen Linux-Server mit Freigabe mit anderer...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004

Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004: Kennt jemand das Problem. Hatte es bei einer früheren Version im Sommer auch schon mal und jetzt ist es wieder da. Nach Systemstart ist das Internet erst nach 20 Sekunden da. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:22 Uhr

Windows 10 zurück Win 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurück auf win 7

,
  2. win 10 zurück zu win7 freeware

,
  3. Win 10 Zurück 7