Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?

Helfe beim Thema Windows 10 zurückgesetzt - Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe heute Vormittag meinen PC zurückgesetzt über das normale Windows Tool in der Systemsteuerung. Nachdem 100% bei ``Dieser PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iamsterdam1, 17. November 2016.

  1. Iamsterdam1
    Iamsterdam1 Gast

    Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?


    Hallo,
    Habe heute Vormittag meinen PC zurückgesetzt über das normale Windows Tool in der Systemsteuerung.
    Nachdem 100% bei ``Dieser PC wird zurückgesetzt`` erreicht wurde hat er sich neu gestartet und jetzt ist seit gut 6 Stunden ein schwarzer Bildschirm mit einem -Ladering?-(Siehe Bild)Dreht sich aber noch. ist das normal? Oder was kann ich jetzt tun, bzw wo liegt das Problem.

    Danke schonmal im vorraus

    MfgWindows 10 zurückgesetzt - Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 Iamsterdam1, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Fehler

Forum Datum

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

PC zurückgesetzt ABER fehler?

PC zurückgesetzt ABER fehler?: Hey leute, ich habe meinen PC zurückgesetzt und beim Zurücksetzen kam es zu einem Fehler. Ich stand dann da abgeschlossen, nach dem abgeschlossen kam dann noch irgendwas mit Reparaturen. Dann hat einfach der PC neu gestartet und ich wurde wieder zum Anfangsbildschirm geleitet wo die Accounts...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...: Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe einen Resett versucht, nicht möglich gewesen. Änderung werden immer rückgängig gemacht nach dem...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B -...

Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B -...: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung : 0x8007042B - 0x2000D Ich führte die Update über das im System angebotene Windowsupdate , über das Media Creation Tool und dden Windows 10-Update Assisten...

Windows 10 Support 3. November 2019

Computer wird auf vorheriges Systm zurückgesetzt Fehlercode 0x800 70004- 0x3000D

Computer wird auf vorheriges Systm zurückgesetzt Fehlercode 0x800 70004- 0x3000D: Hallo, habe Win 10 installiert. Zum Schluß der Installation kommt jedoch Meldung " Computer wird auf vorheriges Systm zurückgesetzt Fehlercode 0x800 70004- 0x3000D Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode bedeutet. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12

Computer zurückgesetzt mit Windows 10 Pro - Fehler: 0x8004FC12: Ich habe computer zurückgesetz mit Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10532 und bei start muß computer wieder aktivieren über internet kommt immer Fehler: 0x8004FC12.was ich solte machen weiter arbeiten ohne aktivierung? Danke wali2817 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Die Fehlermeldung 80071126-2000A wird ausgegeben und automatisch zu Win 8.1 zurückgesetzt

Die Fehlermeldung 80071126-2000A wird ausgegeben und automatisch zu Win 8.1 zurückgesetzt: Hallo, ich hatte bei einem Asus N751jx.... ein update von 8.1 auf 10 gemacht. Hatte geklappt. Bin dann zurück auf Win 8.1 wegen Netzwerkproblemen, die aber wohl nichts mit Win 10 zu tun hatten. Jetzt wollte ich das upgrade erneut durchführen, aber es klappt nicht mehr. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden