Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

Helfe beim Thema Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an [ATTACH]Um sein neues Surface Neo gut in Szene zu setzen, hat Microsoft laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an


    Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

    Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an
    Um sein neues Surface Neo gut in Szene zu setzen, hat Microsoft laut eigenen Angaben über Jahre mit seinem Entwicklerteam an einem Betriebssystem gearbeitet, das perfekt für den Einsatz auf Dual-Screen-Geräten zugeschnitten ist. Herausgekommen ist Windows 10X. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

Die Seite wird geladen...

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an - Ähnliche Themen - 10X passt Microsoft

Forum Datum

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022: Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 [ATTACH]Seit Mai hat Microsoft nicht mehr über Windows 10x gesprochen - damals wurde mitgeteilt, dass man doch erst auf normalen Systemen landen will. Jetzt gibt es Berichte zum Release: Start auf Single-Screen-Geräten ist...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal

Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal: Alles anders mit Windows 10X: Web-First-OS, Win32-Apps nicht lokal [ATTACH]Microsoft lässt sich in Bezug auf Windows 10x nicht mehr in die Karten schauen. Jetzt deuten Berichte von Insidern darauf hin, dass sich in internen Builds ein deutlicher Wandel abzeichnet - hin zu einem OS, das nur mit...

Windows 10 News 20. Juli 2020

Elementary OS Dual Boot EFI?

Elementary OS Dual Boot EFI?: Ich verzweifle gerade. Ich habe folgende Festplatten: 120 GB SSD (Windows 10 EFI) 1TB SSD (500GB Spiele) Nun möchte ich Elementary auf der anderen Hälfte der 1TB SSD Installieren um ein Dual Boot System zu erhalten welches ich über EFI Boote. Welche Partitionen brauche ich und welches Gerät...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen

Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen: Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen [ATTACH]Microsoft hat Windows 10X bereits bestätigt, es ist ein modularer und schlanker Ableger des aktuellen Betriebssystems des Redmonder Konzerns. Offiziell bestätigt ist Windows 10X bisher nur für Geräte wie Surface Neo,...

Windows 10 News 6. Dezember 2019

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020: Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Neo die Vision für die Zukunft seiner Produktreihe präsentiert. Es handelt sich wie erwartet um ein mit zwei Displays ausgerüstetes Gerät, welches das Clamshell-Design eines Notebooks...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Dual OS von Tablet entfernen

Dual OS von Tablet entfernen: Ich habe ein Windows 10 Tablet das neben Windows auch Android beinhaltet. Das ist an sich ja nicht schlecht aber 32 GB sind dann doch etwas wenig für zwei Betriebssysteme. Wie kann ich das Android entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch

Tablet mit Dual-OS kann bei Windows 10 kein Deutsch: Wie muss ich vorgehen wenn neben Windows 10 Home noch Android installiert ist und beim Einrichten kein Deutsch zur Auswahl steht. Habe die Einrichtung sofort abgebrochen. Beim Start kann man das OS auswählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden