Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Helfe beim Thema Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan_Sp, 1. Mai 2023.

  1. Stephan_Sp
    Stephan_Sp Gast

    Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt


    ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke wieder nicht angezeigt.Was ist hier falsch?Vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan_Sp, 1. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt - Ähnliche Themen - Explorer automatisch angezeigt

Forum Datum

Windows 11 wird nicht angezeigt?

Windows 11 wird nicht angezeigt?: Guten Abend, In meinen Windows Updates bekomme ich das Update zu Windows 11 nicht angeboten. Nicht einmal der Hinweis ob mein PC kompatibel ist wird angezeigt. Ich weiß das man auch über den Installations Assistenten usw. upgraden kann ich möchte es abee trotzdem gerne über Windows Update...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung funktioniert in alle Richtungen. Ich kann über die Adressleiste oder Schnellzugriff eine Verbindung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC kann Windows 11 nicht

PC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

Windows 10 wird automatisch auf Windows 11 geupdatet?

Windows 10 wird automatisch auf Windows 11 geupdatet?: Hey, ich habe vor einigen Wochen Windows 11 ausprobiert aber da ich einige Probleme hatte war es nichts für mich. Und dann bin ich wieder auf Windows 10 gegangen und habe das Windows Insider Programm verlassen. Jedoch will er es immer wieder auf Windows 11 updaten weiß einer was ich da machen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo zusammen, ich habe an meinen PC einen neuen Drucker (HP477) installiert und per USB angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Drucker einschalte, öffnet sich der Windows Explorer mit dem Pfad: Dieser PC - HP477. Wie kann man den Start des Explorers, beim Starten des Druckers, deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows 10, Internet Explorer 11

Windows 10, Internet Explorer 11: I had some issues with my Internet Explorer and followed the articel of MS about that. Now after I removed it from the Programms and Features and did a restart, the IE11 isn't longer there. The Problem is now that I can not find a working Setup for Windows 10 x64 on the download Center. Only for...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 - Internet Explorer 11

Windows 10 - Internet Explorer 11: Hallo, mein Problem ist seit kurzem, dass ich v.a. beim Aufruf von Links der Seite www.sport1.de diese Fehlermeldung erhalte: Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE. Wenn ich diese Seite dennoch ansehen möchte, muss ich sie zuerst schließen und dann erneut aufrufen. Auf "Aktualisieren" klicken,...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden