Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Helfe beim Thema Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.950
    Zustimmungen:
    78

    Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups


    Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

    Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups
    Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv ausgespielten Warnungen zu einem Upgrade bewegen will. Die Popups sollen auch deutlich machen, welche Folgen des Support-Ende für Windows ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Die Seite wird geladen...

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups - Ähnliche Themen - Support Nutzer bekommen

Forum Datum

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?: Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-windows-7-nach-dem-baldigen-supportende-weiter-oder-wechselt-ihr

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten: Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten [ATTACH]Mitte Januar 2020 endet der mehrfach verlängerte Support für Windows 7, weshalb Microsoft bereits angekündigt hat, mit einer bildschirmfüllenden Meldung vor der weiteren Verwendung des alten Betriebssystems zu warnen....

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 7: DirectX 12-Unterstützung wird trotz Support-Ende erweitert

Windows 7: DirectX 12-Unterstützung wird trotz Support-Ende erweitert: Windows 7: DirectX 12-Unterstützung wird trotz Support-Ende erweitert [ATTACH]Allzu lange wird Microsoft sein Betriebssystem Windows 7 nicht mehr unterstützen, Gamer und Entwickler können sich im Endspurt aber über eine erweiterte Unterstützung von DirectX 12 freuen. Die Unterstützung dieser...

Windows 10 News 23. August 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende: Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende [ATTACH]Manchmal tut Microsoft Dinge, die nur Microsoft versteht. Aktuell liefert der Softwarekonzern ein neues Beispiel dafür, denn obwohl Windows 7 vor dem Support-Ende steht, bringt man Jahre nach dem Marktstart von Windows...

Windows 10 News 13. März 2019

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter: Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter [ATTACH]Die durchaus noch recht zahlreichen Windows 7-Nutzer sollten sich endlich darauf einstellen, ihre Systeme auf einen neueren Stand zu bringen. Ein Jahr ist jetzt maximal noch Zeit, um einer ähnlichen Situation zu entgehen,...

Windows 10 News 14. Januar 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [gelöst]