Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Helfe beim Thema Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. März 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv ausgespielten Warnungen zu einem Upgrade bewegen will. Die Popups sollen auch deutlich machen, welche Folgen des Support-Ende für Windows ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 12. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups - Ähnliche Themen - Support Nutzer bekommen

Forum Datum

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende: Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende [ATTACH]Manchmal tut Microsoft Dinge, die nur Microsoft versteht. Aktuell liefert der Softwarekonzern ein neues Beispiel dafür, denn obwohl Windows 7 vor dem Support-Ende steht, bringt man Jahre nach dem Marktstart von Windows...

Windows 10 News 13. März 2019

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter: Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter [ATTACH]Die durchaus noch recht zahlreichen Windows 7-Nutzer sollten sich endlich darauf einstellen, ihre Systeme auf einen neueren Stand zu bringen. Ein Jahr ist jetzt maximal noch Zeit, um einer ähnlichen Situation zu entgehen,...

Windows 10 News 14. Januar 2019

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Für genervte Nutzer: Windows Updates können bald pausiert werden

Für genervte Nutzer: Windows Updates können bald pausiert werden: Für genervte Nutzer: Windows Updates können bald pausiert werden [IMG]Das Windows 10 Creators Update, welches voraussichtlich im März 2017 erscheint, wird eine Funktion erhalten, um Updates pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt weiter fortzusetzen zu können. Für einige von Updates genervte...

Windows 10 News 28. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade wird nicht bis zum Ende installiert

Windows 10 Upgrade wird nicht bis zum Ende installiert: Hallo, Nach dem Starten vom Windows10Upgrade9252.exe läuft alles über Lizenz zulassen Gerätekompatibilität wird überprüft Upgrade wird vorbereitet Windows 10 wird installiert. Bitte warten Prozent abgeschlossen. Bei der Prozentangabe läuft alles, am Ende sehr langsam bis 99 %. Danach...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support: Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support [IMG]Immer mehr Entwickler kündigen an, dass sie rund zwei Jahre nach Ende des offiziellen Supports keine weitere Unterstützung von Windows XP planen. Jetzt wurde bekannt, dass Dropbox ab diesem Sommer die Desktop-Anwendung für das...

Windows 10 News 21. April 2016

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [gelöst]