Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Helfe beim Thema Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KriegerRiese797, 10. Oktober 2018.

  1. KriegerRiese797
    KriegerRiese797 Gast

    Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!


    Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet!

    Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem:

    Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach Neuinstallation am 7.8.). Gestern plötzlich wieder die Meldung "PC-Probleme festgestellt, Neustart erforderlich". Nach Neustart "Automatische Reperatur", "Diagnose wir durchgeführt" und natürlich konnte diese wie beim letzten Mal nicht durchgeführt werden. Zurücksetzen funktioniert auch nicht, ebenso der abgesicherte Modus nicht.


    Win10 Pro, Bitdefender Antivirus, SSD-Festplatte


    Jetzt seid ihr dran! Lösung und zwar schnell!


    Mfg Britta Krüger

    Weiterlesen...
     
    #1 KriegerRiese797, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Die Seite wird geladen...

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!! - Ähnliche Themen - Ausfall Ausfall Verdienstausfall

Forum Datum

sporadische Touchscreen Ausfälle

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während Vorlesungen, zusammen mit dem Surface Pen. Folgendes Problem tritt auf: Der Touchscreen deaktiviert...

Surface 23. Oktober 2020

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Ton Ausfall

Ton Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Internet Ausfall (nur am Pc)

Internet Ausfall (nur am Pc): Hallo, Ich habe das Problem immer am wenn ich einen Browser Starte fällt das Internet am Pc aus kommt dann immer wieder und ist dann wieder weg usw. . Ich habe es schon mit alle möglichen Browser ausprobiert (Explorer,Chrome usw.) aber es fällt immer wieder aus. Das Internet ist aber nur am...

Windows 10 Support 11. August 2018

reboot nach Windows 10 Ausfall

reboot nach Windows 10 Ausfall: Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_" Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Ausfall Festplatte mit Windows 10

Ausfall Festplatte mit Windows 10: C:\windows\diagnostics\system\network Fehlercode: 0x80070002 Alle Programme betroffen, können nicht mehr gestartet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Häufiger Ausfall des Rechners /

Häufiger Ausfall des Rechners /: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0 Parameter 3: 1d0 Parameter 4: 300000003 Betriebssystemversion: 10_0_14393 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

1520 Ausfall Mobilfunknetz

1520 Ausfall Mobilfunknetz: Bei meinem Nokia Lumia 1520 fällt seit ca. anderthalb Monaten das Mobilfunknetz ständig aus. Ich habe noch keine Methode gefunden, das Mobilfunknetz wieder zu aktivieren, ich muss das Handy immer rebooten. Dann nach ca. 3 Stunden ist das Mobilfunknetz wieder ausgefallen. In den Einstellungen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mystischer pc ausfall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden