Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?

Helfe beim Thema Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Standard PDF Viewer (A), jedoch wird bei der Dokumentenvorschau im Windows Explorer ein anderes Programm verwendet (B). Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arsoy, 1. Februar 2022.

  1. arsoy
    arsoy Gast

    Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?


    Ich habe einen Standard PDF Viewer (A), jedoch wird bei der Dokumentenvorschau im Windows Explorer ein anderes Programm verwendet (B). Wie kann ich die Einstellung ändern. Ich hatte zuvor B als Standardprogramm und möchte es aber auch nicht deinstallieren.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Änder den PDF Viewer (A) auf Standard.
     
    #2 zisselmann, 1. Februar 2022
Thema:

Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern? - Ähnliche Themen - Dateivorschau Standard PDF

Forum Datum

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach ab.adobe reader deinstalliert, firefox deinstalliert, pc heruntergefahren und neu gestartet: Jetzt ist...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Windows standard Kamera ändern?

Windows standard Kamera ändern?: Hallo möchte Windows standard Kamera ändern. habe mir Droidcam heruntergeladen und die verbindung zwichen Pc und Android Smartphone funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich im Web die Kamera einschalte wird der Pc Kamera aktiv und ich möchte das der Droidcam nutzen. Aber wie?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Standard App's ändern

Standard App's ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit die Standardprogramme so einzustellen, dass sie von Windows nicht ständig geändert werden. ich ärgere mich jedesmal darüber, dass Windows diese Einstellungen überschreibt. Warum bieten sie es dann überhaupt an, wenn Änderungen nicht geduldet werden?...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer

Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer: Hello, I recently bought a new laptop (HP Pavilion Laptop 15-cs0xxx) and I'm having trouble with the PDF viewer of the browser from Microsoft Edge. I actually love how the pdf viewer feels (smooth scrolling, smooth pinch-zooming, etc.). But, I hate how the resolution is worse than any other...

Microsoft Edge 20. Januar 2019

Standard App für pdf lässt sich nicht ändern

Standard App für pdf lässt sich nicht ändern: Kontext: Windows 10 Pro Standard-Apps auswählen Ich möchte für pdf Dateien die Standard App ändern. Nach dem letzten Update wurde sie wieder auf Microsoft Edge zurückgestellt. Seit dem ist es unmöglich, die Standard App für .pdf Dateien zu ändern. Weder über das Kontext Menü im Explorer...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?: Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm installiert. Ueber dieses kann ich PDF starten. Starte ich aber vom PDF aus, oeffnet sich Edge erfolglos. Ich habe in den Einstellungen keine...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden