Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Helfe beim Thema Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Micha.P, 7. April 2020.

  1. Micha.P
    Micha.P Gast

    Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken


    Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ?

    Dabei gehe ich im Datei Explorer auf das Laufwerk der externen Festplatte , rechte Maustaste, Befehl "Mit Windows Defender überprüfen", es kommt die Maske Scanoptionen, aber der Antivirentest beginnt nicht.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken - Ähnliche Themen - Defender Prüfung beginnt

Forum Datum

Habe mich ausgeschlossen!

Habe mich ausgeschlossen!: Hi! Ich habe das Problem, das Windows 10 beim Login verlangt, dass ich mein Kennwort ändere. Dann ändere ich es, aber es wir wegen der Kennwortrichtlinien abgelehnt, selbst wenn ich es 100% korrekt nach diesen Richtlinien einrichte. Zeitgleich kann ich mich nicht im abgesicherten Modus...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the...

Windows 10 Support 3. April 2020

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit. Wenn ich die Offline-Prüfung starte, tut sich nichts und das stundenlang. Vor dem großen Windows Update wurde die Offline-Prüfung anstandlos...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern berücksichtigt? Oder muss ich für alle Unterordner eigenen Ausnahmen definieren? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. April 2018

Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt

Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt: Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein PC lief gestern plötzlich sehr langsam und arbeitete nur sehr ruckelig. Nach einer längeren Fehlersuche wollte ich eine Systemwiederherstellung versuchen, wo mir mitgeteilt wurde, dass auf Laufwerk C: ein Fehler...

Windows 10 Support 4. November 2016

bei jedem Windows Start beginnt Systemreparatur

bei jedem Windows Start beginnt Systemreparatur: Jedesmal wen ich meinen pc aufstarrte kommt so eine seite wo darauf steht Atomatische repeatur und wen ich dan au fortsetzen gehe kommt dan das gleiche wieder von anfang a Einfach schlecht das das so ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 Prüfung

Windows 10 Prüfung: Mein PC soll angeblich nicht Windows 10 tauglich sein. Bei der Prüfung wird folgende Meldung ausgegeben: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet. Prozessor nicht geeignet. Betriebssytem: Windows 7 Pro; CPU: Intel i5-3470. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden