Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?

Helfe beim Thema Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier vorab die Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Wie auf dem 1.ten Screenshot zu sehen erscheint an dem Windows Defender Symbol ein Warnzeichen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterandres4760, 11. September 2022.

  1. peterandres4760
    peterandres4760 Gast

    Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?


    Hier vorab die Screenshots:

    Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?

    Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?

    Wie auf dem 1.ten Screenshot zu sehen erscheint an dem Windows Defender Symbol ein Warnzeichen.
    Wenn ich den Windows Defender öffne, sieht aber alles normal aus. Das habe ich auf meinem privaten PC und auf dem in der Schule an meinem Arbeitsplatz. Beide Systeme haben Windows 11.
    Neustart bringt nichts.
    Hat das noch irgendwer? Was kann ich da tun?

    :)
     
    #1 peterandres4760, 11. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?

Die Seite wird geladen...

Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist? - Ähnliche Themen - Defender zeigt Gefahr

Forum Datum

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was repariert, und ich suchte hier schon, ob es schon mal gefrgt wurde, genau mein Problem hatte noch...

Windows 10 Support 14. September 2022

Wieso zeigt Windows Defender das an?

Wieso zeigt Windows Defender das an?: War das bei euch auch so ? Hab auf Chip gelesen das AVAST das als irrtum anzeigt. Da ich unsicher bin frage ich euch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows-defender-das-an

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows 10 shutdown -h PC ist gar nicht richtig herunter gefahren?

Windows 10 shutdown -h PC ist gar nicht richtig herunter gefahren?: Hi, ich habe soeben ein seltsames Phänomen erlebt. Gestern wollte ich meinen PC zeitgesteuert mit shutdown -h -t XX herunterfahren. Aus Versehen habe ich nur shutdown -h eingegeben und der PC ist sofort herunter gefahren. Da dachte ich mir scheiße, ich hatte noch ein Programm am laufen was ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet: Guten AbendIch habe vorhin vom Windows Defender die Mitteilung bekommen, dass eine schwerwiegende Gefahr erkannt wurde, als ich auf "erweitert" geklickt habe, wurde mir der Name der angeblichen Schadsoftware angezeigt, irgendwas mit Windows_7_premium_manager.exe, hab dann mal meinen PC danach...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2021

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [ATTACH] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie man die Bedrohungen komplett entfernen kann? Es zeigt zwar an, dass die Bedrohungen blockiert...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2021

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn erkannt und entfernt, aber bei ein trojaner/virus meint er es ist noch aktiv und wenn ich mir anschaue...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2020

? SP3 für Windows XP ist laut aktuellem Defender also der gefährliche Trojaner...

? SP3 für Windows XP ist laut aktuellem Defender also der gefährliche Trojaner...: Mein Dosenöffner lässt jede Woche auf seinem WIN10-PC mit der Installmittelsammlung für verschiedenste Betriebssysteme einen Vollscan laufen. Nun meldet Windows Defender mit den aktuellen Signaturen, dass auf dem PC der o.g. schwerwiegende Trojaner vorhanden ist. Als Standort meldet der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2020

Defender geht gar nicht

Defender geht gar nicht: Ja ist ganz schön kompliziert. Ich habe 8 Rechner alle Win 10 bei manchen geht der Defender gar nicht.Ist der überhaupt zuverlässig.Habe noch nebenbei Malwarebytes das geht gut. LG Pinki Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden