Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix?

Helfe beim Thema Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 1er Woche leide ich unter ständigen disconnects der Internetverbindung, was sich unter anderem durch 999er Pings in Spielen wie War Thunder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NovoCS, 28. Februar 2020.

  1. NovoCS
    NovoCS Gast

    Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix?


    Seit ca. 1er Woche leide ich unter ständigen disconnects der Internetverbindung, was sich unter anderem durch 999er Pings in Spielen wie War Thunder oder auch durch kontaktverlust in Voicechat-Programmen bemerkbar macht.

    Unter anderem funktioniert logischerweise auch im Browser nichts mehr. Die disconnects sind im normalfall nur von kurzer Dauer und der PC verbindet sich nahezu direkt danach wieder selbst mit dem Internet. Zu meinem Leidwesen treten die disconnects nahezu im Minutentakt auf, wenn es einmal losgeht. Zeitweise ist aber auch mal eine gewisse Zeit lang Ruhe. Komischerweise ist mein PC mit diesem Problem alleine im Netzwerk...sämtliche andere Geräte funktionieren einwandfrei.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix?

Die Seite wird geladen...

Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix? - Ähnliche Themen - DNS Client Events

Forum Datum

Windows suspendiert meine Spiel. Gibt es irgendeinen fix?

Windows suspendiert meine Spiel. Gibt es irgendeinen fix?: [ATTACH] Das Spiel lief vor den Windows (10 Pro) Updates und Spiel Updates noch. Jetzt friert das Spiel immer ein. PC: Intel Xeon X5670 rx570 4gb 12gb ddr3 ram https://www.gutefrage.net/frage/windows-suspendiert-meine-spiel-gibt-es-irgendeinen-fix

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Fix für Event id 10016?

Fix für Event id 10016?: Hallo liebe Commuity, ich habe seit ein paar Tagen einen direkten Crash verbunden mit einem Reboot. In der Ereignisanzege kommt dann ein Eintrag mit der Event id 10016 hinzu. Dies passiert immer nachdem meine Grafikkarte rx 5700 xt stark belastet ist. sowohl Netzteil, als auch Temperaturen von...

Windows 10 Support 20. November 2020

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last: Es Kommt öfter vor das diese Dienste plötzlich bis zu 100 % CPU Leistung benötigen. Das ist konstant über Stunden so. Ein Arbeiten und Internet sind unmöglich. Es ist nur durch einen Neustart zu beheben. Wenn man nach mehreren Versuchen die Dienste deaktivieren kann ist nach Neustart keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten kein gleichbleibendes Intervall, abbricht. Bei den Fehlern wird immer ein DNS Fehler 1014 ausgegeben, es gibt genügend Informationen dazu. Seit Tagen versuche ich es zu...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

DNS-Client unter Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

DNS-Client unter Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheinen in das Netzwerk eingebundene Geräte nicht mehr im Datei-Explorer unter Netzwerk. Dann fiel mir auf, dass der DNS-Client in den Diensten nicht aktiviert ist. Versuche nun schon einige Zeit den DNS-Client in der Dienste-Verwaltung zu aktivieren. Geht...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10

DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10: Hallo zusammen, ich kann nicht zuordnen wohin der Fehler gehört, da es aber bei Win 7 nicht im Ereignisprotokoll auftaucht, nehme ich an, dass es an Win 10 liegt. Seit mehreren Wochen hab ich Probleme mit der Internetkonnektivität unter Win 10. Manchmal läuft es mehrere Stunden stabil und...

Windows 10 Support 5. März 2017

Wann gibt es Fix It für Windows 10?

Wann gibt es Fix It für Windows 10?: Wann gibt es Fix It für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows Edge funktioniert trotz Automatisch eingesteltem DNS-Client nicht.

Windows Edge funktioniert trotz Automatisch eingesteltem DNS-Client nicht.: Hallo Community, ich habe im Forum jetzt schon einiges durchgelesen aber bin immer noch nicht weiter. Habe das Aktuellste Win 10 update und Windows Edge bekommt keine Internetverbindung. Der Internet Explorer funktioniert aber, es ist auch kein inkompatibler Vieren Scanner im Spiel sondern...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 2004 dns 1014