windows driver update -- wushowhide (KB3073930)

Helfe beim Thema windows driver update -- wushowhide (KB3073930) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe aktuell das Problem, dass mittels dem Windows Update mein Netzwerkkarten Treiber aktualisiert wird - welcher jedoch fehlerhaft zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whistleblower14, 14. Oktober 2015.

  1. whistleblower14
    whistleblower14 Gast

    windows driver update -- wushowhide (KB3073930)


    Hi Leute,


    ich habe aktuell das Problem, dass mittels dem Windows Update mein Netzwerkkarten Treiber aktualisiert wird - welcher jedoch fehlerhaft zu sein scheint...


    windows driver update -- wushowhide (KB3073930)


    windows driver update -- wushowhide (KB3073930)



    um das update du verhindern, habe ich mal den "Troubleshooter" gestartet (-> https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930) dieser zeigt mir jedoch nicht die betroffene Hardware an, um das Update zu unterdrücken?!


    hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache bzw. einen Lösungsvorschlag?


    Danke u. lg

    Weiterlesen...
     
    #1 whistleblower14, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows driver update -- wushowhide (KB3073930)

Die Seite wird geladen...

windows driver update -- wushowhide (KB3073930) - Ähnliche Themen - driver update wushowhide

Forum Datum

Quick Driver Updater?

Quick Driver Updater?: Hallo, bei mir kommt immer ein Pop Up: Quick Driver Updater. Ich weiss auch was das ist und habe versucht das Programm Manuell und per Cleaning Programm zu deinstallieren, beides hat nicht geklappt. Wenn ich in den Programmen bin wird es einfach nicht angezeigt. Ich weiss nicht was ich noch...

Windows 10 Support 28. November 2023

Was ist Quick driver updater ?

Was ist Quick driver updater ?: Frage steht oben. Vielen Dank für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-quick-driver-updater-

Windows 10 Support 5. November 2023

slim driver update

slim driver update: slim driver update wurde deinstalliert, aber erscheint doch immer wieder auf dem desktop. Wie entfernen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. August 2022

Driver update loop.

Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I...

Windows 10 Support 17. August 2020

Are driver updater scam like driver booster?

Are driver updater scam like driver booster?: I've heard that windows itself keeps everything up to date sry for my bad english https://www.gutefrage.net/frage/are-driver-updater-scam-like-driver-booster

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Synaptics driver update

Synaptics driver update: Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da. Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Drivers Updater

Drivers Updater: Hallo, Driver Booster zeigt bei mir,alle Drivers wären aktuell. Slim Drivers zeigt 5 Drivers müssen aktualisiert werden. Wie kommt es zu diesen Unterschied? Sind überhaupt solche Programme vertrauenswürdig, oder mehr kommerziell? Ich möchte nicht einzelne Drivers in Geräte Manager selbst nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Automatische Driver-Updates

Automatische Driver-Updates: Wie kann ich das automatische updaten meiner AMD Grafikkarten Treiber deaktivieren? Catalyst Version 15.4 funktioniert bei mir problemlos. Leider wird mir aber immer wieder eine neuere (fehlerhafte) Version installiert?! Kann man dieses (idiotische - kann es leider nicht anderes sagen)...

Windows 10 Support 26. August 2015

windows driver update -- wushowhide (KB3073930) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wushowhide 1903

    ,
  2. wushowhide 1903 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden