Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt

Helfe beim Thema Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: Windows 10 Druckertreiber: Microsoft Print to PDF Programm: Editor Dialogbox Seite einrichten, Fußzeile Folgende Tests habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusGloeder, 20. März 2020.

  1. MarcusGloeder
    MarcusGloeder Gast

    Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt


    Betriebssystem: Windows 10

    Druckertreiber: Microsoft Print to PDF

    Programm: Editor

    Dialogbox Seite einrichten, Fußzeile


    Folgende Tests habe ich gemacht:


    Eintrag in der Dialogbox: Test

    Text im PDF-Dokument: Test

    Ausrichtung im PDF-Dokument: zentriert


    Eintrag in der Dialogbox: Seite &p

    Text im PDF-Dokument: Seite

    Ausrichtung im PDF-Dokument: zentriert


    Eintrag in der Dialogbox: &rSeite &p

    Text im PDF-Dokument: Seite

    Ausrichtung im PDF-Dokument: rechts


    Eintrag in der Dialogbox: &p

    Im PDF-Dokument erscheint kein Text


    Eintrag in der Dialogbox: &c&p

    Im PDF-Dokument erscheint kein Text


    Eintrag in der Dialogbox: &c &p

    Im PDF-Dokument erscheint kein Text


    Frage 1: Warum werden keine Seitenzahlen angezeigt?

    Frage 2: Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusGloeder, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt

Die Seite wird geladen...

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt - Ähnliche Themen - Editor Seitenzahlen eingefügt

Forum Datum

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?: Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass [ATTACH] der Doppelpfeil verschwindet und man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert? MfG KCS...

Windows 10 Support 15. August 2022

Seitenzahl auf Briefbogen?

Seitenzahl auf Briefbogen?: In Betriebssystem Windows 10 gibt es die Möglichkeit, in die letzte Zeile eine laufende Seitennummer einzusetzen. Problem: Bevor das möglich ist, muß ich bei allen Seiten die letzte Zeile freimachen. Frage: Lassen sich auch laufende Seitenzahlen ohne freie letzte Seitenzeile einsetzen und wie?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Seitenzahl mehrerer PDF-Dokumente ermitteln?

Seitenzahl mehrerer PDF-Dokumente ermitteln?: Ich habe einen Ordner mit mehreren 100 PDF-Dokumenten. Gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, die Gesamtanzahl von Seiten (also von allen Dokumenten zusammen) zu bestimmen? Wenn ja, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/seitenzahl-mehrerer-pdf-dokumente-ermitteln

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 Editor

Windows 10 Editor: Windows 10 Editor lässt sich nur maximieren oder schließe aber nicht verkleinern, ging vorher tatellos ! Ich bin ratlos und habe sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nicht´s gefunden wie das Problem behoben wird ( Die Einstellung zurück setzen kann ) Bestimmt ist hier im Forum Jemand der da...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob man in Gimp vllt. mit einem Plugin Die Kanten von Fotos glätten bzw. an die Umgebung an passen ? So wie man es bei photoshop machen kann. Also wenn ich jetzt so eine Person in eine andere Umgebung rein machen kann und es dann gut in die Umgebung passt und nicht...

Windows 10 Support 23. März 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Editor Windows 10

Editor Windows 10: Hallo ich wollte mich einmal erkundigen warum ich eine .ini Datei die ich mit dem Editor öffne um sie zu bearbeiten nicht einfach abspeichern kann nachdem ich was umgeschrieben habe, es öffnet sich immer nur ein Speichern unter, kann man die Datei auch so Speichern unter dieselbe .ini Datei die...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seitenzalen werden nicht eingefügt

    ,
  2. was tun wenn auf einmal eine seitenzahl nicht eingefüpgt wird?

    ,
  3. hilfe zu windows-editor in windows 10 seitenzahl

    ,
  4. seitenzahlen werden nicht eingefügt,
  5. seite3 von ... wird nicht eingfügt,
  6. Windows-Editor ab,
  7. seitenzahl wird nicht eingefügt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden