Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Helfe beim Thema Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 2. Juni 2021.

  1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

    Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt


    Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen Rechnern sind diese Symbole bunt. Der Softwarestand ist aber auf allen Geräten identisch. Habe aber auch schon Screenshots im Netz gefunden, die auch die "farblosen" Symbole nutzen. Meine Frage:- Kann ich das irgendwo umstellen, bzw. ist das neuerdings normal?- Kommt das mit den nächsten Updates?Viele Gr

    Weiterlesen...
     
    #1 Snowstorm_Reg, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Die Seite wird geladen...

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt - Ähnliche Themen - eigene Programme Startmenü

Forum Datum

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt: Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die Desktopicons mit den erzeugten Bildern erfolgreich erstellt. -- Ich habe dies für 7 aktuelle Windows...

Windows 10 Support 7. März 2023

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt

Weißes Fenster / Anwendungsfenster nur Weiß Dargestellt: Hallo,2 meiner Programme werden nur als solches Weißes Fenster angezigt. Wenn ich den PC neu starte kann ich das Programm kurz nutzten und ca. 30 min später hängt es sich auf sodass ich es neu starten muss. Wenn ich es jetzt neu starte wird es weiß angezeigt.Wenn ich den PC hochfahre und so nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?: Hallo, ich hab das Problem, das ich in Programmen und Apps von Windows 10 nichts eingeben kann. (z.b in die Suchleiste unten links). Aber die Tastaur funktioniert sonst normal im Mozilla (nicht in Edge) oder bei Spielen usw. Auch wenn ich Apps runterlade wie Netflix vom Microsoft Store, kann...

Windows 10 Support 3. März 2020

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit werden die Ordner Icons im Startmenü von Windows 10 nicht mehr richtig angezeigt. So haben mehrere Ordner das gleiche "Bild" als Icon. Aber eben nicht das richtige. Ich muss jedes mal den Icon Cache löschen damit es wieder richtig aussieht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Startmenü weiß nichts von Word Mobile

Startmenü weiß nichts von Word Mobile: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt, ist nicht auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich die App im Store suche, wird sie als...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht: Hallo, seit 2 Tagen nun spinnt mein Laptop bzw, Windows 10 total. Wenn man den Laptop startet, fährt er sich nochmal hoch. der Grundriss der Leiste erscheint auch. das Windowssymbol unten links, daneben die Suchleiste und ganz links ist eine kleine Sprechblase mit Zeilen drin. Aber das war es...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden