Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder?

Helfe beim Thema Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will gerne paar Mp3 Dateien von meinem PC auf mein Handy laden. Ich habe mein Handy per USB an meinen PC angeschlossen, nun lädt da ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniell0013, 13. August 2020.

  1. daniell0013
    daniell0013 Gast

    Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder?


    Hallo

    ich will gerne paar Mp3 Dateien von meinem PC auf mein Handy laden. Ich habe mein Handy per USB an meinen PC angeschlossen, nun lädt da ein Grüner Balken im Windows Explorer und alle angezeigten Ordner sind als weißes Blatt dargestellt. Eigentlich werden alle Ordner in binnen Sekunden angezeigt aber heute irgendwie nicht... Ist zwar auch mein erstes Mal das ich mein neues vor Monaten gekauftes Handy mit dem PC verbinde. (Das Handy weißt an sich keine Probleme auf und funktioniert noch einwandfrei).

    Davor hat sich Windows Explorer immer aufgehängt bis mal der Bildschirm schwarz wurde und ich den PC neustarten musste. Nach dem Neustart hat Windows Explorer sich zum Glück nicht mehr aufgehängt aber nun habe ich eben dieses Problem... :/

    Ich habe ihn mal laden lassen aber nach einer Halben Stunde ist der Grüne Balken schon längst am Ende und lädt einfach weiterhin... Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder?

    Und wenn ich einen Ordner aufmache, dann steht dort da "Dieser Ordner ist leer" obwohl da was drin sein MUSS. Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will, kann ich nicht weil nachdem ich auf Neuen Ordner erstellen klicke, dann passiert nix. :/

    was kann das sein?

    Ich habe auch schon öfters in letzter Zeit mit dem Windows Defender nach Schad-Software gesucht aber er hat nix gefunden.

    Danke schon mal für Antworten

    :)
     
    #1 daniell0013, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder? - Ähnliche Themen - Explorer spinnt

Forum Datum

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines Heute um 09:19 Uhr

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO z.B. MS Office oder Windows mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen". Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er...

Windows 10 Support Gestern um 10:32 Uhr

Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke

Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann. Ist VPN eingeschaltet oder die Netzlaufwerke vollständig entfernt funktioniert alles. Aber ist VPN ausgeschaltet, so aktualisiert sich der...

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme: Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober melden immer weitere Nutzer Probleme, die unter Windows 10 auftauchen. Besonders mit der Version 1909 gibt es gehäufte Probleme mit dem Datei-Explorer, der einfach einfriert und...

Windows 10 News Sonntag um 12:32 Uhr

Zeilenabstand im Windows Explorer

Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen nach einem Update war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr Dateien und Ordner auf dem Bildschirm sichtbar sind, hatte ich mich gefragt?***Lösung siehe unten Und warum wird so etwas überhaut einfach ohne mich zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Explorer Grüner Balken endlos

Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows Explorer ( Windows 10 ) spinnt oder? [gelöst]