Windows Explorer wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows Explorer wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminMeier, 13. Mai 2019.

1. BenjaminMeier
    BenjaminMeier Gast

Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt hat. Egal, von wo aus ich zugreife, ob ich auf den Papierkorb klicke oder irgendeinen anderen Ordner auf dem Desktop, es wird kein Fenster geöffnet, nur unten in der Taskleiste.

Weiß jemand, was man da machen kann?

Danke

Weiterlesen...

#1 BenjaminMeier, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Explorer angezeigt

Forum Datum

Nicht alle festplatten werden im Explorer angezeigt nach Windows-Neuinstallation

Nicht alle festplatten werden im Explorer angezeigt nach Windows-Neuinstallation: Hallöchen,nach einer Neuinstallation von Windows mit Behalten von Dateien und Einstellungen werden zwei meiner Festplatten, C und S nicht mehr links im Explorer angezeigt.C ist eine SSD, die in den Slot am Motherboard gesteckt wurde. S ist eine HDD, die ganz normal mit SATA verbunden wurde. Weiß...

Windows 10 Support 18. April 2022

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt: Seit Android-Version 12 auf meinem Samsung Galaxy S10+ werden im Windows-Explorer vier "ausgeblendete Dateien" hidden files von Android angezeigt, siehe Anlage.Habe im Windows-Explorer "ausgeblendete Dateien" anzeigen abgeschaltet.1. die Android-Dateien stören in Anzeige im Windows-Explorer2....

Windows 10 Support 3. März 2022

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt

NAS und eigener PC wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo Forum, auf einem meiner beiden PCs wird die NAS und der eigene PC im Explorer nicht angezeigt. Es wird nur "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich eine Verknüpfung mit der Netzwerkadresse 192.... oder dem NAS-Namen mache, werden mir die Ordner der NAS sehr wohl angezeigt, allerdings nicht der...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt

Thumnails im Explorer werden nicht angezeigt: Hallo, leider habe ich das Probleme das sowohl Videos und Bilder keine Thumbnails anzeigen und ich somit absolut keine sortierung vornehmen kann, was eine Katastrophe ist...ich habe alle möglichen schritte die man im Internet findet schon ausprobiert und absolut nichts funktioniert.Es wäre super...

Windows 10 Support 10. September 2021

Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt?

Warum wird mir auf beiden SSD's das Betriebssystem im Explorer angezeigt?: Hallo ich habe mein Betriebssystem von einer SSD auf eine schnellere M.2 SSD geclont und habe nun bemerkt das wenn ich in den Explorer gehe das in der langsameren bzw vorherigen SSD mir immernoch gezeigt wird das sie als datenträger von Windows dargestellt wird.(zB.wird noch der Ordner Programme...

Windows 10 Support 1. August 2021

Windows Explorer wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows explorer wird nicht angezeigt

,
  2. explorer in taskleiste anzeigen win 10

,
  3. explorer wird nicht mehr angezeigt

,
  4. windows 10 explorer wird nicht angezeigt,
  5. explorer wird nicht angezeigt windows 10,
  6. explorer in der taskleiste anzeigen,
  7. explorer wird nicht angezéigt,
  8. windows explorer starten,
  9. explorer auf taskleiste,
  10. explorer in taskleiste,
  11. explorer auf taskleiste legen,
  12. de windows explorer wird nicht angezeigt,
  13. windows explorer nicht vorhanden,
  14. windows explorer taskleiste,
  15. explorer in taskleiste windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden