Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam
Helfe beim Thema Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dschou33, 27. Oktober 2020.
Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam
Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 2004 KB4579311 |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nach Windows Installierung extrem langsamPC nach Windows Installierung extrem langsam: Halli hallo,Ich habe eine neue Festplatte bekommen und habe dort dann auch Windows installiert. Nun ist der PC aber extrem langsam und einfachste Aufgaben wie den Browser starten oder Einstellungen öffnen dauert gefühlt ewig. Davor lief alles Perfect mit der alten SSD. Ich habe alles... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |
PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?: Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es 2-3 mal Neustarten muss das es wieder schnell ist. Ich sollte noch erwähnen das es oft passiert wenn ich etwas neues runtergeladen / installiert... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Warum ist mein PC so extrem Langsam?Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?: Hallo zusammen, ich kann mal wieder das kumulative Update KB4579311 nicht installieren. Ist dieses im Funktionsupdate 20H2 enthalten? Danke und freundliche Grüße Robiraver Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?: ich habe schon als Titel in schon mal die Update-Version und das KB also die Nummer eingegeben um dass es sich handelt. Falls man es braucht. ich kann seit 3 updates keine Updates mehr machen... Ich weiß komischer Satz aber merk September und Oktober kann ich nicht ausführen weil mein Computer... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
PC reagiert nach Update nur noch extrem langsamPC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das... |
Windows 10 Sicherheit | 10. April 2018 |
Nun ist mein PC aber extrem langsam gewordenNun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2017 |
Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |