Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Helfe beim Thema Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasWagener, 4. Januar 2019.

  1. TobiasWagener
    TobiasWagener Gast

    Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt


    Liebe Community,

    seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich da auch nicht anmelden. und in der Systemsteuerung kann ich das "leere" Konto nirgends entfernen. Wisst ihr was das sein könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasWagener, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TobiasWagener, vermutlich handelt es sich bei Dir um einen defaultuser0, diesen kannst Du über cmd einfach löschen
    • gib im Suchfeld cmd ein
    • das Suchergebnis führst Du mit ADMIN-Rechten aus
    • gib in cmd folgenden Befehl ein: net user dann die Enter-Taste drücken dieser Befehl listet Dir alle Benutzer auf
    • gib dann net user /delete defaultuser0 ein und bestätige mit der Enter-Taste, dieser User wird dann von Deinem System gelöscht
    • fertig das Fenster cmd kann geschlossen werden, führe gegebenenfalls noch einen Neustart aus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Die Seite wird geladen...

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt - Ähnliche Themen - zweites Benutzerkonto angelegt

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?

Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?: Hallo, für meine Freundin habe ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows 10 eingerichtet, welches jedoch nicht verwendet wird und nicht mehr benötigt wird. Beim Hochfahren des Laptops wird immer versucht sich automatisch in das neu eingerichtete Benutzerkonto einzuloggen, was jedoch mangels...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?: Hi. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop ein neues Benutzerkonto angelegt, allerdings nur lokal (also ohne Verknüpfung mit Microsoft Konto). Jetzt ist es so dass manche Programme, die auf dem Desktop von meinem normalen Benutzerkonto sind, auch auf dem Desktop vom neuen Benutzerkonto sind....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Fremdes Benutzerkonto hat sich allein angelegt.

Fremdes Benutzerkonto hat sich allein angelegt.: Unter Windows 10 hat sich am Startbildschirm selbständig ein Benutzerkonto angelegt. Bereits mehrfach über Systemsteuerung Benutzerkonten versucht zu löschen. Kurzzeitig verschwunden. Nach Neustart sofort wieder auf dem Startbildschirm. Hat das schon mal jemand gehabt? Eine Lösung zur Löschung...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter...

Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter...: Hallo, nach dem kostenlosem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter Benutzer die Windows Startleiste nicht mehr. Keine Funktion weder mit der linken noch rechten Maustaste. Ein Abbruch der Anmeldung ist nur hart über den Taskmanager möglich. Auf meinem...

Windows 10 Support 25. März 2016

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hilfe in meinem PC wurde ein zweites Benutzer Konto angelegt

    ,
  2. win 10 hat einen admin angelegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden