Windows ist nicht aktiv

Helfe beim Thema Windows ist nicht aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von resanjalal, 22. Dezember 2016.

1. resanjalal
    resanjalal Gast

Windows ist nicht aktiv

Ab diesem Thread teilen.

mein windose ist nich aktiv

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows ist nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

Windows ist nicht aktiv - Ähnliche Themen - aktiv

Forum Datum

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?: Hallo, seit neuestem kann ich mir meinem PC fast keine Internet Seiten trotz aktiver WLAN Verbindung mehr aufrufen.( Wenige gehen noch aber auf den meisten erhalte ich die Meldung: Diese Seite funktioniert im Moment nicht. Aber wenn ich die Seite übers Handy Aufrufe funktioniert alles wie...

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Outlook 365 immer aktiv halten?

Outlook 365 immer aktiv halten?: Hallo Ist es tatsächlich nicht möglich, Outlook 365 für Win10 immer aktiv zu halten, selbst wenn ich die App schliesse? Kann ja sein, dass ich die App mal unabsichtlich schliesse. Dann sind alle meine Benachrichtigungen (Mail, Termin, Erinnerungen) deaktiviert....

Windows 10 Support Montag um 11:37 Uhr

Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Windows 10 Festplatte permanent aktiv: Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso langeHeute gab es das Update 2022 - 07 wieder drei Stunden am Rechner.Außerdem ist die Festplatte...

Windows 10 Support 5. August 2022

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?: Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir einen win 10 key kaufen und den bei dem win 11 Setup eingeben oder würde nur ein Update von Win 10 auf 11 gehen. Ich habe hier einen Key gefunden:...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Internetzugriff auf Computer gestört während Mobile Hotspot aktiv ist

Internetzugriff auf Computer gestört während Mobile Hotspot aktiv ist: Hallo, seid einigen Tagen habe ich folgendes Problem:wenn ich den Mobile Hotspot aktiviere und mein Handy verbinde, habe ich auf dem Handy Internetzugriff. Allerdings währenddessen keinen / seltsamen Internetzugriff am Computer selbst. z.B hat der zuvor geöffnete Chrome-Tab noch Internetzugriff,...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung

Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung: Wenn ich im Surface duo 2 den Slim Pen 2 koppel ist ein Schreiben, egal in welcher App, unmöglich. Es hakelt und die App friert teilweise ein. Ohne gekoppelten Stift funktioniert es. Das aktuelle Update ist installiert Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2022

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Windows ist nicht aktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows nicht aktiv

,
  2. windows ist nicht aktiv

,
  3. Windows HD Color-Einstellungenwo ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden