Windows ist nicht aktiv

Helfe beim Thema Windows ist nicht aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von resanjalal, 22. Dezember 2016.

  1. resanjalal
    resanjalal Gast

    Windows ist nicht aktiv


    Ab diesem Thread teilen.


    mein windose ist nich aktiv

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows ist nicht aktiv

Die Seite wird geladen...

Windows ist nicht aktiv - Ähnliche Themen - aktiv

Forum Datum

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...: Ich wurde gehackt. Ich hatte bei einem vermeintlichen Problem eine angezeigte Microsoft Hilfe-Telefonnummer angerufen, die sich nachträglich als Fake herausstellte. Dummerweise hatte ich während des Telefonats eine Remote Software installiert., die ich nun nicht mehr los werde. Die Software 'Any...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es grundsätzlich noch aktiv ist und ich kann alles prinzipiell lesen. Eine Veränderung der Helligkeitsstufen...

Surface 10. März 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und dachte ok.Nach einiger Zeit nun sagt Win es sei nicht aktiviert *staun. Ich schaute dann und Win meinte...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC - lassen sich die Dokumente mit Vorschaufenster aktiv meistens normal öffnen. Aber sobald das 1. mal das...

Windows 10 Support 30. November 2023

Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?

Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?: Hey, ich mal wieder . Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte C: auf "Aktive Partition" gestellt und jetzt startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank für jede Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/partition-wird-als-aktiv-markiert-jetzt-startet-win-10-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Löschtaste dauerhaft aktiv

Löschtaste dauerhaft aktiv: Guten Morgen,folgendes Problem habe ich jetzt schon bei meinem zweiten Surface: Die Entfernen-Taste aktiviert sich von selbst und bleibt dauerhaft aktiv. Wenn ich in einem Text arbeite, dann wird alles rechts vom Cursor gelöscht und wenn ich eine Datei markiere, dann wird sie gelöscht. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows ist nicht aktiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nicht aktiv

    ,
  2. windows ist nicht aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden