Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?

Helfe beim Thema Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße, mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weedmaster420, 19. Oktober 2019.

  1. weedmaster420
    weedmaster420 Gast

    Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?


    Grüße,

    mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten kommt ungefähr diese Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden und wird so rückgängig gemacht. Wenn er dann fertig ist und ich z.B. etwas spiele lädt er das Update dann aber wieder runter und das Spiel fängt von vorne an. Wie kann ich im sagen, dass er das nicht mehr runterladen soll bzw. wie kann er es ohne Probleme einrichten?

    Danke im Vorraus..

    LG

    :)
     
    #1 weedmaster420, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich vermute, bei Dir gibt es die gleiche Ursache (alte Win10-Versin < 1903), wie hier
    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?

Die Seite wird geladen...

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig? - Ähnliche Themen - lädt selbes Update

Forum Datum

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?: Wenn ich auf nach Updates suchen gehe findet er keine warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laedt-keine-updates-mehr-runter

Windows 10 Support 19. August 2022

forza horizon lädt immer und immer wieder runter.

forza horizon lädt immer und immer wieder runter.: hallo, wenn ich in der xbox app fh5 runter lade lädt es bis 100% dann bricht es wieder ab und ich kann es wieder runter laden ich aheb das jezt schon 6 mal so gemacht würde ich sehr über hilfe freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows Update lädt nicht runter?

Windows Update lädt nicht runter?: Hey, schon seit längerem habe ich das Problem, dass ein gewisses Windows 10 Funktionsupdate bei mir nicht installiert wird. Dabei steht das hier im Updateverlauf: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 (2) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎30.‎04.‎2021 – 0xc19001e1 Bitte um...

Windows 10 Support 20. September 2021

Netflix lädt nicht runter

Netflix lädt nicht runter: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und seitdem kann ich Netflix nicht mehr runterladen. Ich gehe normal in den Microsoft store und wenn ich dann bei Netflix auf ,,herunterladen'' drücke, passiert nichts. Bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe ging das noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows Store lädt nichts runter?

Windows Store lädt nichts runter?: hallo leute, ich habe eine problem mit meinem windows store ich habe mir versucht forza 4 demo runterzuladen und es geht nicht.. also ich kann zwischen meiner ssd und hdd auswählen und dann auf installieren drücken aber das spiel wird nicht heruntergeladen oben bei der jeweiligen app steht...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Internet lädt nichts runter

Internet lädt nichts runter: Ich will mir sachen runterladen ,jedoch funktioniert das nicht weil kein Browser was runter lädt egal ob es z.b. Microsoft Edge , Chrome oder Firefox keiner lädt dateien runter. ac58f951-7ce1-4f70-80bf-4b0d45be1c78

Microsoft Edge 15. März 2016

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 läd immer wieder das gleiche update runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden