Windows Live ID

Helfe beim Thema Windows Live ID in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LauraAntonia, 18. Juli 2016.

1. LauraAntonia
    LauraAntonia Gast

Windows Live ID

Hallo liebe Menschen,

da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem.

Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur Ortung gegeben habe eine Seite die ich vorher noch nie hatte.

Die Überschrift ist "Konto einrichten", dann muss ich das Land angeben und es wird nach meinem Geburtsdatum gefragt. Danach kommt noch das übliche Blablubb von wegen Datenschutz- und Nutzungsbedingungen. Klicke ich auf Annehmen kommt danach (seit mittlerweile einer Woche jedes Mal wenn ich es ausprobiere und egal bei welcher App) folgende Nachricht:

"Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden. Probleme mit Ihrer Live ID. Versuchen Sie es erneut, oder melden Sie sich mit einer anderen Windows Live ID an."

Nach mehreren gescheiterten Versuchen habe ich mir ein zweites Live ID Konto eingerichtet, mit dem Ergebnis, dass ich meine Apps sowies den Marcetplace nicht mal mehr öffnen konnte. Also hab ich es wieder gelöscht.

Kann mir wer weiterhelfen? Merci Windows Live ID

Weiterlesen...

#1 LauraAntonia, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hailogugo
    hailogugo Neu hier

Ich habe das gleiche Problem.

So wie hier im Beitrag.

Problem mit Windows Live ID im Marketplace

#2 hailogugo, 31. Juli 2016
  4. hailogugo
    hailogugo Neu hier
Thema:

Windows Live ID

Die Seite wird geladen...

Windows Live ID - Ähnliche Themen - Live

Forum Datum

Microsofts Copilot lernt 'Sehen': KI-basiertes Vision-Feature ist live

Microsofts Copilot lernt 'Sehen': KI-basiertes Vision-Feature ist live: Microsofts Copilot lernt 'Sehen': KI-basiertes Vision-Feature ist live [IMG]Microsoft hat mit der Einführung der neuen KI-Funktion namens Copilot Vision für Windows begonnen. Zumindest in den USA können die Nutzer des Betriebssystems der Redmonder jetzt ihren Bildschirm mit dem KI-Assistenten...

Windows 10 News 13. Juni 2025

Ich kann seit gestern spätabends bei Windows Live Mail keine neuen Nachrichten mehr...

Ich kann seit gestern spätabends bei Windows Live Mail keine neuen Nachrichten mehr...: Ich kann seit gestern Abend in Windows Live Mail keine Nachrichten mehr erstellen und senden oder beantworten. Zuvor wurde ich aufgefordert, irgendwelche Dateien neu herunterzuladen und zu installieren. Danach funktionierte das mit den Nachrichten in Live Mail nicht mehr. Neue kann ich nach wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2025

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC: Ich habe über "STEAM" die Master Chief Collection von Halo erworben. Download, Installation alles Perfekt. Nach dem Start von HALO wird angezeigt " Fehler beim Anmelden bei Xbox Live ". Also nix mit Spielen. Also: Steam Konto verknüpfen mit EA Konto, EA Verknüpfung mit Microsoft Konto, so wie...

Windows 10 Support 3. Mai 2025

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...: ziolö-uö- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2025

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2025

Fehler beim Xbox Live anmelden im Spiel

Fehler beim Xbox Live anmelden im Spiel: Hallo Leute.Ich hätte da ein Problem was mich sehr nervt und ich weiß nicht wie ich es beheben weil es nirgends steht. Dieses Problem ist: Manchmal wenn ich Minecraft oder Forza Horizon 4 spiele kann ich mich nicht mit Xbox Live anmelden, es steht folgender Satz: Sie können nicht bei Xbox Live...

Windows 10 Support 29. September 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Windows Live ID [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden