Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

Helfe beim Thema Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes [ATTACH]Bei Microsoft klingt derzeit alles nach einem ziemlich radikalen aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes


    Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

    Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes
    Bei Microsoft klingt derzeit alles nach einem ziemlich radikalen aber auch konsequenten Umbau. Dazu gehört bei Windows 10 zum Beispiel die Trennung von Cortana und der Suchfunktion. Als nächstes könnte es jetzt den Live Kacheln an den Kragen gehen - denn allem Anschein nach sind sie bei vielen Nutzer längst passè. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

Die Seite wird geladen...

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes - Ähnliche Themen - Live Tiles Kacheln

Forum Datum

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden

Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden: Windows 10 April 2019 Update ohne Kacheln: Live Tiles verschwinden [ATTACH]In der vergangenen Woche machte das Gerücht die Runde, dass Microsoft die Live Tiles im Startmenü von Windows 10 aufgeben will. Nun gibt es einen neuen, starken Hinweis darauf, dass die Kacheln schon bald verschwinden....

Windows 10 News 30. Januar 2019

Windows 10 Live-Tiles funktionieren nicht.

Windows 10 Live-Tiles funktionieren nicht.: Hier ist noch einer dieser Stumpfsinnigen, die Windows 10 nerven: Live-Kacheln in Windows 10-Anwendungen funktionieren nicht, insbesondere die Weather-App. Um etwas Zeit zu sparen: bereits sfc /scannow ausgeführt und "Windows Resource Protection hat keine Integritätsverletzungen gefunden"...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kacheln verschwinden

Kacheln verschwinden: Bei mir sind heute alle Kacheln bis auf 4 Stück alle verschwunden, weiß jemand wie man diese wiederherstellen kann ?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Datennutzung als Live Tile

Datennutzung als Live Tile: Bei WindowsPhone 8.1 war es möglich die Datennutzung als LiveTile anzuzeigen, indem die App "Datenoptimierung" an den Startbildschirm angeheftet wird. In Windows 10 Mobile finde ich zwar die Datennutzung im System-Menü (Einstellungen>Netzwerk & Drahtlos>Datennutzung), kann aber weder dort noch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden