Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen

Helfe beim Thema Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Wiederherstellungsdaten auf einem externe Datenträger abgelegt und brauche die entsprechenden Daten auf meiner Festplatte nicht mehr. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRuloff, 25. Oktober 2015.

  1. MichaelRuloff
    MichaelRuloff Gast

    Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen


    Ich habe die Wiederherstellungsdaten auf einem externe Datenträger abgelegt und brauche die entsprechenden Daten auf meiner Festplatte nicht mehr. Auf meinem Tablet wurde der windows.old Ordner allerdings im Verzeichnis c:\intel angelegt. Die (erweiterte) Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen bisheriger Installationen an, von Hand (im Explorer) löschen geht logischerweise auch nicht. Da windows.old ganz schön viel Platz wegnimmt, würde ich die Datei gerne loswerden - aber wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRuloff, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MichaelRuloff, diese Anleitung sollte helfen:

    Alles über windows.old
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen

Die Seite wird geladen...

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen - Ähnliche Themen - old Datenträgerbereinigung zeigt

Forum Datum

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge: Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft. Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als entfernbar angezeigt. Heute waren es 3,9TB. Wenn das Terrabyte sein sollen , dann ist dies fraglich. Dieser Effekt tritt auf...

Windows 10 Support 9. November 2016

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden