Windows Problem mit mehreren Fenstern?

Helfe beim Thema Windows Problem mit mehreren Fenstern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich in Win10 nicht in geöffnete Schaltflächen komme. Immer wenn sich ein "popUp Fenster" öffnet und ich über den Desktop fahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 64560, 20. Januar 2020.

  1. 64560
    64560 Gast

    Windows Problem mit mehreren Fenstern?


    Ich habe das Problem das ich in Win10 nicht in geöffnete Schaltflächen komme. Immer wenn sich ein "popUp Fenster" öffnet und ich über den Desktop fahre verschwindet das Fenster wohin ich eigentlich möchte und ich kann nur dorhin kommen wenn ich superschnell mit der Maus darauf klicke. Wenn also das Fenster nicht gleich ganz oben aufgeht habe ich keine möglichkeit dorthin zu kommen. auch wenn 2 tabs geöffnet sind , zb. 2x Firefox oder Chrome... dann kann ich nicht zwichen den wählen, man muss erst ein Fenster komplett minimieren um auf das andere zugreifen zu können.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Problem mit mehreren Fenstern?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem mit mehreren Fenstern? - Ähnliche Themen - Problem mehreren Fenstern

Forum Datum

Windows Fenster Problem?

Windows Fenster Problem?: hey, ich habe zwei monitore und konnte immer auf zwei oder mehrere fenstern bzw Tab´s dann auf beiden separat schauen . aber irgendwie hat sich das jetzt geändert und wenn ich zum beispiel genshin offen habe und dann auf meinem browser gehen möchte damit dieser auf dem zweiten monitor offen ist,...

Windows 10 Support 9. März 2023

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?: wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ? seraph

Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows Update Fenster Problem

Windows Update Fenster Problem: Hallo,ich habe das Problem unter Windows 10 das sich das Fenster "Update und Sicherheit " unter den Einstellungen sich nach 1-2 Sekunden direkt wieder schlisst und ich damit nicht mehr updaten kann. Weis da jemand eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt. Solange man auf Originalgröße lässt sind die Fenster Fixiert und öffnen sich immer an derselbe Stelle. PS: Die Fenster sind so lieblos gemacht, kommt nicht wieder...

Windows 10 Support 19. August 2015

Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo Ich habe das Problem das die Fenster nicht fixiert bleiben wenn man Fenstergröße von (Ordner) oder (Dieser) PC verstellt. Solange man auf Originalgröße lässt sind die Fenster Fixiert und öffnen sich immer an derselbe Stelle. PS: Die Fenster sind so lieblos gemacht, kommt nicht wieder...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Problem mit mehreren Fenstern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden