Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung

Helfe beim Thema Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe momentan Probleme beim Einrichten meines Servers mit Windows 2016. Ich habe gestern meinen Server zu Boden gefahren, weswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex200896, 27. Februar 2017.

  1. Alex200896
    Alex200896 Gast

    Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung


    Guten Abend,


    Ich habe momentan Probleme beim Einrichten meines Servers mit Windows 2016.


    Ich habe gestern meinen Server zu Boden gefahren, weswegen ich diesen neu installieren musste. Da ich recht gründlich bin und symathisant von "tabula rasa" bin, habe ich zuerst DBAN drüber laufen lassen.


    Anschliessend habe ich die Server Version wieder installiert, wobei mir ein Fehler mit der Partitonierung unterlaufen ist (hatte plötzlich keine primäre Patition mehr und alle wurden als "dynamisch" angezeigt). Also habe ich noch einmal alles runtergeschmissen und den Server ein weiteres Mal installiert. Nun wird mir gemeldet, dass das Windows nicht aktiviert werden kann, da der Produktschlüssel bereits in Verwendung ist.


    Auch über die telefonische Aktivierung wird mir nur mitgeteilt, dass das ich mir weitere Lizenzen kaufen soll...




    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung - Ähnliche Themen - Server 2016 Produkt

Forum Datum

Windows als VPN Server verwenden?

Windows als VPN Server verwenden?: Hallo, ist es erlaubt ein normales Windows 10 / 11 als VPN Server zu verwenden wo sich Clients drauf verbinden? Mit freundlichen Grüßen Ventrixx https://www.gutefrage.net/frage/windows-als-vpn-server-verwenden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Server 2016: BSOD nach KB5007192

Server 2016: BSOD nach KB5007192: Hallo,wir haben nach den neuesten Server Updates 2016 einen BSOD: APC_INDEX_MISMATCHDer Server startet im abgesicherten Modus erfolgreich.Das letzte KB lässt sich nicht über die SOftware deinstallieren.Gibt es dazu noch einen Befehl, der das Entfernen erzwingt?Dumpfile sagt mir leider nicht den...

Windows 10 Support 12. November 2021

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows Server 2016 Insider Preview

Windows Server 2016 Insider Preview: Hallo, wie komme ich an den Product Key für Windows Server 2016 Insider Preview dran?

Windows 10 Insider 23. Juli 2017

Microsoft Server 2016

Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden