Windows-Startup-Ordner

Helfe beim Thema Windows-Startup-Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, allerseits Meine Frage betrifft den Windows-Startup-Ordner, in den ich versehentlich eine Textdatei eingefügt habe. Sie wurde dann sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelCattaneo, 3. August 2020.

  1. ManuelCattaneo
    ManuelCattaneo Gast

    Windows-Startup-Ordner


    Guten Tag, allerseits
    Meine Frage betrifft den Windows-Startup-Ordner, in den ich versehentlich eine Textdatei eingefügt habe. Sie wurde dann sofort gelöscht, aber wie Sie auf dem Screenshot sehen können, kann ich sie immer noch sehen und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gab, sie dauerhaft zu löschen.


    Windows-Startup-Ordner

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelCattaneo, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Startup-Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows-Startup-Ordner - Ähnliche Themen - Startup Ordner

Forum Datum

Windows Startup Blue Screen?

Windows Startup Blue Screen?: Hallo, Ich habe ein Feature in den Windows Featuren aktiviert und bekomme seitdem den "VSL INITIALIZATION FAILED" Fehler. Ich habe versucht dieses Feature im Abgesicherten Modus zu deaktivieren doch dies geht nicht mit der Info dass ein Assembly nicht gefunden werden konnte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

BIOS unzugänglich beim "fast startup"

BIOS unzugänglich beim "fast startup": Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht mehr ins Bios komme und ich würde es ungerne zurücksetzen...

Windows 10 Support 10. November 2022

Windows XP Startup Password in Windows 10 (Betrüger haben das Passwort von den Nutzer...

Windows XP Startup Password in Windows 10 (Betrüger haben das Passwort von den Nutzer...: Hey hab ein Microsoft Abzocker Video gesehen bei YouTube und kennt jemand von euch das Fenster wenn Ein Betrüger ein Passwort ändert und neu hinzufügt?... Ist kein Windows XP Betriebssystem sondern Windows 10 wurde im Video vorgestellt... Vielleicht kennt jemand es vom euch Hier könnt ihr es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Generic drive drivers show up as active disk having 0 size slowing down startup of diskpart...

Generic drive drivers show up as active disk having 0 size slowing down startup of diskpart...: #In the Screenshot you can see under "Laufwerke" disks in Device-Manager that there are Generic USB drivers loaded there. Because of this diskman shows empty mediums making startup of diskman take 2-5 minutes showing blank like in the screenshot. In the CMD you can see dikspart beeing loaded...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows 10 Startup Loop?

Windows 10 Startup Loop?: Hey, ich habe eben von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet. Hat auch alles soweit funktioniert, aber jetzt nachdem ich beim Startup meine Sprache & Einstellungen ausgewählt habe und auf "Weiter" gehe steht "einen moment bitte" und dann kommt die gleiche Anzeige nochmal. Immer und immer...

Windows 10 Support 15. August 2022

Wie ändere ich den Startup Windows 10?

Wie ändere ich den Startup Windows 10?: Wie kann ich hier in diesem System die Startup Reihenfolge ändern, dass der COMPUTER nicht in den bios bootet. Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-den-startup-windows-10

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten: Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt und ich kann ihn nutzen.Wenn ich allerdings den Rechner neu starte, wird er nicht erkannt, obwohl er eingesteckt ist. Nach 5 Minuten warten, macht...

Windows 10 Support 8. September 2021

Startup-Ordner

Startup-Ordner: Guten Tag, allerseits, Ist es im Startup-Ordner Autostart besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten! Cattaneo Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows-Startup-Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden