Windows Store öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Windows Store öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich versuche den Windows Store zu öffnen, öffnet er sich kurz und schließt sich sofort danach wieder. Windows Apps kann ich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Wicke, 16. August 2015.

  1. David Wicke
    David Wicke Gast

    Windows Store öffnet sich nicht


    Immer wenn ich versuche den Windows Store zu öffnen, öffnet er sich kurz und schließt sich sofort danach wieder. Windows Apps kann ich auch nicht öffnen. Da kommt dann die Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem mit "[Beliebige Windows App]". Lassen sie die App von ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.


    Kann ich den Windows Store irgendwie neu installieren oder sonst etwas machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 David Wicke, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Benjamin
    Benjamin Gast

    Bei mir das selbe.
     
  4. Hahn
    Hahn Gast
    Ich habe dieses Problem seit ca. 4 Wochen.Mein Store öffnet nicht. Ich habe diesbezüglich auch mit Microsoft Support telefoniert. Ein relativ planloser Mann am Telefon hat, nachdem er zunächst Kollegen befragt hat, erklärt das ich für 89,-€ per Fernreparatur von der Technik das Problem gelöst bekäme. In Anbetracht der Tatsache das Win 10 zunächst einmal als Heilmittel der Welt verschenkt wurde, und es nun kein zurück mehr gibt, ist es ziemlich unverschämt, für die Lösung eines Problemes, welches es ohne das Betriebssystem gar nicht gäbe, nun auf anderem Wege eine Bezahlung zu verlangen.Ich wäre sehr glücklich wenn es eine andere Möglichkeit gäbe den defekten Store zu reparieren,weiss aber zunächst keinen Rat mehr. Ein gleichwertiges Problem habe ich auf einem Laptop, auf dem es unmöglich ist eine andere App von Microsoft zu öffnen.Auch hier gibt es einfach keine Reaktion. Interesant ist die Tatsache, dassbei dieser App auch eine Deinstallation und anschl. Neuinstallation , die App einfach nicht öffnet.Alles sehr nervig.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ David Wicke, Benjamin, Hahn,

    hier geht es zu den Anleitung, wie man den Store reparieren kann:

    Windows 10 Store reparieren

    Zu finden auf dieser Seite unter:

    Windows 10 Tweaks & Tuning, wenn es vielleicht noch Probleme mit Apps, Start-Button, oder Cortana gibt.
     
Thema:

Windows Store öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Store öffnet

Forum Datum

Store öffnet nicht Fehler Code 0x80131500

Store öffnet nicht Fehler Code 0x80131500: Store öffnet nicht Fehler Code 0x80131500 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen den Microsoft Store zurückgesetzt über die App Einstellungen seitdem kann ich ihn nicht öffnen und er ist nicht mehr vorhanden auch die Einstellungen des Stores kann ich nicht öffnen. Es gibt leider keine mir bekannte Möglichkeit den Microsoft wieder zu...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Microsoft Store öffnet sich nicht mehr

Microsoft Store öffnet sich nicht mehr: Hi zusammen,ich nutze Win 11 Build 22581.ni_release.220318-1623 auf meinem Surface Pro X.Seit heute öffnet sich der MS Store nicht mehr. Es passiert nichts, wenn ich ihn öffnen will.Jemand eine Idee was ich tun kann? Zurücksetzen und reparieren hat nicht geholfen.[verschoben; keine spezifische...

Windows 10 Insider 27. März 2022

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: ... trotzdem ich sämtliche Anweisung befolgt habe öffnet M-Store nicht. Auch der Feedback Hub lässt sich nicht öffnen Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2022

Microsoft Store öffnet sich nicht mit dem Error: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen...

Microsoft Store öffnet sich nicht mit dem Error: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen...: Ich habe meinen PC neu Ausgesetzt und seitdem kommen seltsame Errors.z.B.;Microsoft Store öffnet sich nicht mit dem Error: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links."Es kommt häufiger mal der Error: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ..."Es Fehlen auch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo,seit langem besteht das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet. in den Kacheln ist er Grau. Ich hab ihn zurückgesetzt. Ich habe den Befehl in Cmd: Get-AppXPackage *WindowsStore* -AllUsers Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Hätte da, aber noch ein Anliegen. Mein Microsoft Store öffnet sich nicht mehr, was ich probiert habe ist nach Updates zu suchen keine vorhanden, Cache zu leeren. Jetzt wollte ich den Store neu installieren über PowerShell, aber er schmeißt einen Fehler:PS C:\WINDOWS\system32> Add-AppxPackage...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Microsoft Store öffnet sich nicht?

Microsoft Store öffnet sich nicht?: Also ich hätte eine Virus auf meinem PC und habe ihn darauf resetet jetzt habe ich halt alles neu so nh und ja ich will mir die Xbox App holen für PC halt und ich kann den Microsoft Store nicht öffnen auch nicht downloaden das eigentlich Problem ist aber ich kann mir nicht Mal Sachen aus dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows Store öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store öffnet nicht

    ,
  2. windows store öffnet sich nicht

    ,
  3. windows store öffnen

    ,
  4. sprache andern windows store offnet sich nicht,
  5. Es gibt ein Problem mit „ms-resource:AppFriendlyName“. Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.,
  6. store öffnet nicht,
  7. msstore öffnet sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden