Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder

Helfe beim Thema Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlLu88, 17. Januar 2016.

1. UlLu88
    UlLu88 Gast

Hi,

ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar anklicken, aber nicht öffnen lässt. Das Fenster erscheint dann zwar, allerdings schließt es nach ein paar Sekunden wieder... Weiß einer, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Viele Grüße!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder - Ähnliche Themen - Store schließt öffnen

Forum Datum

Warum schließt sich der Explorer direkt in Windows 10?

Warum schließt sich der Explorer direkt in Windows 10?: Hilfe sehr wichtig ! https://www.youtube.com/watch?v=pxkAS6GKfYI Sobald ich versuche über ein anderes programm den datei explorer zu öffnen schließt er sich direkt automatisch. https://www.gutefrage.net/frage/warum-schliesst-sich-der-explorer-direkt-in-windows-10

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder: seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen Warum?? Was kann ich tun ??

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Edge - Pdf direkt öffnen

Edge - Pdf direkt öffnen: Hallo, habe Win10 anniversary 1607 - letztes am 02.092016 Update geladen wollte heute eine pdf im Internet ansehen, jetzt wird mir am unteren Bildschirmrand aber nur angeboten: Speicher speichern unter abbrechen ich muss also die pdf erst irgendwohin speichern,, danach geht das Fenster für...

Microsoft Edge 30. August 2016

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

WinCVS schließt sich direkt wieder

WinCVS schließt sich direkt wieder: Hallo, ich habe unter Windows 10 folgendes Problem: Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr öffnen. Wenn ich die Anwendung öffnen will erscheint kurz das Fenster und innerhalt einer Sekunde schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung wieder. Das...

Windows 10 Support 5. März 2018

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder: Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows store schliesst nach öffnen

,
  2. windowsstore schliesst sich direkt

,
  3. bahn app schließt sich direkt wieder

,
  4. appstore schließt sich nach dem öffnen,
  5. seite schließt beim öffnen direkt,
  6. Windows 10 Store öffnet sich und schliesst gleich wieder